Der NFV gefällt es am BWE, ist seit Dienstag hier gestrandet...
Loading...
Tankstopp der schweizer King Air:
Loading...
Der ATRA legte einen Startabbruch hin....
Loading...
...und kam somit bei Sonne an der Terrasse vorbei:
Loading...
Allerdings erfolgte der Start dann ohne Licht:
Beechjet im neuen Lack, I-TOPD:
Loading...
Brose mit der EC135, D-HBHS:
Loading...
Und die Überraschung, die Wilga D-EOXR kam vom DLR zum GAT gerollt. Ein schönes Beispiel für Form folgt Funktion
Loading...
Loading...
Der NFV gefällt es am BWE, ist seit Dienstag hier gestrandet...
[simg]https://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/photo/18938[/simg]
Tankstopp der schweizer King Air:
[simg]https://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/photo/18943[/simg]
Der ATRA legte einen Startabbruch hin....
[simg]https://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/photo/18944[/simg]
...und kam somit bei Sonne an der Terrasse vorbei:
[simg]https://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/photo/18945[/simg]
Allerdings erfolgte der Start dann ohne Licht:
[img]https://live.staticflickr.com/65535/48648439066_1ab11f589e_o.jpg[/img]
Beechjet im neuen Lack, I-TOPD:
[simg]https://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/photo/18939[/simg]
Brose mit der EC135, D-HBHS:
[simg]https://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/photo/18940[/simg]
Und die Überraschung, die Wilga D-EOXR kam vom DLR zum GAT gerollt. Ein schönes Beispiel für Form folgt Funktion :)
[simg]https://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/photo/18941[/simg]
[simg]https://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/photo/18942[/simg]