03.04.09 LGM Luftfahrt / D-HHBB / Bell 407

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 03.04.09 LGM Luftfahrt / D-HHBB / Bell 407

Re: 03.04.09 LGM Luftfahrt / D-HHBB / Bell 407

von Swen » Sa 4. Apr 2009, 16:11

Schöne Bilder Alexandre.

Re: 03.04.09 LGM Luftfahrt / D-HHBB / Bell 407

von Mixcuac » Sa 4. Apr 2009, 15:40

Meine Bilder :
Bild

Bild

Bild

Bild
Ciao

Re: 03.04.09 LGM Luftfahrt / D-HHBB / Bell 407

von Swen » Sa 4. Apr 2009, 11:18

Bild

Bild

Mal Kommentarlos.
A320, B737, MD-83, F100
Das ist aber auch alles jenseits von gut und böse und das sollte man nicht außer acht lassen! Die CRJ Kisten sind da alle ein bisschen Schwach auf der Brust. Außerdem, noch nie eine CRJ in HAJ beobachtet? Wie die da rein geschossen kommen? Meist auch noch Nase runter, da ja Heckflüger wie die 727 sind.

Re: 03.04.09 LGM Luftfahrt / D-HHBB / Bell 407

von BSer » Fr 3. Apr 2009, 20:52

Ich habe mich immer schon gewundert warum noch nie ein CRJ am BWE war, geschweige denn ein Challenger 850 Derivat. Ich muss zugeben dass ich noch nie die Performance-Daten einer CRJ verglichen habe, ich bin immer davon ausgegangen das wird schon reichen. Ich hätte nicht gedacht dass die so schlecht geht, im Vergleich zu den Maschinen die schon am BWE waren. Aber danke für die Aufklärung!

Der FCB hätte auch gerne mit LH A319 zum BWE kommen dürfen :bravo:

Re: 03.04.09 LGM Luftfahrt / D-HHBB / Bell 407

von Frank » Fr 3. Apr 2009, 20:00

die Gesellschaft fliegt grundsätzlich dahin, wohin der Kunde will. Aber wenn es das Fluggerät eben nicht hergibt, muss West-Peine herhalten. Guck mal in die technischen Daten. Die CRJ Serie hat ganz schlechte Performance Werte. Zumindest bei der Landung. Fast 1600m und damit mehr, als A 319 o. B 737. Der Fritze Global kommt sogar nur mit unter 900m hin. Die CRJ 700 allerdings benötigt soviel, wie ein A 300/600.

Oder hast du die CRJ Serie jemals hier gesehen????

Gruß Frank

Re: 03.04.09 LGM Luftfahrt / D-HHBB / Bell 407

von BSer » Fr 3. Apr 2009, 19:12

Es war die D-ACPP, eine CRJ700. Die hätte es locker auch auf der BWE Piste geschafft, wenn man mal bedenkt was hier sonst so landet (A320, B737, MD-83, F100). Ich finde es schade, aber wenn sie auf der A2 bei Hämeler Wald im Stau stehen überlegen es sich die Bayern vllt. das nächste mal :grin: Ich denke es liegt nicht an der Piste, sondern daran dass HAJ schon LH Station ist.

Re: 03.04.09 LGM Luftfahrt / D-HHBB / Bell 407

von Frank » Fr 3. Apr 2009, 18:57

LH ist der Vertragscarrier vom FCB. Und die fliegen leider BWE wegen zu kurzer Piste nicht an

Re: 03.04.09 LGM Luftfahrt / D-HHBB / Bell 407

von Karsten » Fr 3. Apr 2009, 17:06

btorsten hat geschrieben: Im übriegen. Super Bilder.
Kann ich bestätigen! :good:

Re: 03.04.09 LGM Luftfahrt / D-HHBB / Bell 407

von btorsten » Fr 3. Apr 2009, 17:01

Habe schon die ganze Woche bei MUC auch unter Saisonflugplan geschaut. Aber Braunschweig stand nicht drinn.
Im übriegen. Super Bilder.

Bis dann, Torsten

Re: 03.04.09 LGM Luftfahrt / D-HHBB / Bell 407

von BSer » Fr 3. Apr 2009, 14:48

Bis jetzt hat sich nichts und niemand am BWE blicken lassen, es sieht auch nicht danach aus. Du kannst ja mal auf der MUC Abflugseite suchen. Bisher waren nur die üblichen Verdächtigen da, sprich Bizjets etc:

EDIT: der FC fliegt 17.15 Uhr ab MUC nach HAJ mit CRJ als LH5018.

Bild

Bild

Re: 03.04.09 LGM Luftfahrt / D-HHBB / Bell 407

von btorsten » Fr 3. Apr 2009, 13:43

Weiß jemand, ob die Bayern in BWE oder HAJ landen??? Wäre bestimmt für BWE ein super Movement!!! Da ja am WE Radkappe vs. Leberkäs

Bis dann, Torsten

03.04.09 LGM Luftfahrt / D-HHBB / Bell 407

von BSer » Fr 3. Apr 2009, 09:03

Heute Morgen, neben PWF, SFD D-CHZF und Zollern D-FFHZ am Platz. Mal sehen was noch so kommt :crazy:

Bild

Bild

Nach oben