27.01.2018: Rusline CRJ200 VQ-BFB, D-EKKY, D-EPLE

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 27.01.2018: Rusline CRJ200 VQ-BFB, D-EKKY, D-EPLE

Re: 27.01.2018: Rusline CRJ200 VQ-BFB, D-EKKY, D-EPLE

von alphacentauri434 » Mi 31. Jan 2018, 19:00

Und noch eine weitere Ansicht der BFB:
Loading...

Re: 27.01.2018: Rusline CRJ200 VQ-BFB, D-EKKY, D-EPLE

von Juliank02 » So 28. Jan 2018, 22:00

Hallo,
hab auch noch eins.
Loading...
MfG Julian

Re: 27.01.2018: Rusline CRJ200 VQ-BFB, D-EKKY, D-EPLE

von Uwe » So 28. Jan 2018, 12:37

Dann mal der Rest:
Loading...
Loading...

Das Logo bei Sonne für die DB
Loading...

Die D-EKKY machte den Krähen Beine, äh ... Flügel ... ;)
Bild


... bevor sie sich in schon bald altbewährter Manier bei sanften Winterlicht in den Himmel schraubte
Loading...

Bild


Ein schöner Vogel, die rot-weiß-goldene Cessna P210N Pressurized Centurion, D-EPLE
Loading...

Auffällig, unter der rechten Tragfläche das Pod für das Wetterradar (so weit ich weiß).
Bild


Loading...

Mittags gab es einen Einsatz der Flughafenfeuerwehr, die mit allen Fahrzeugen ausrückte. Ziel war einer der kleinen Vorfeld-Trucks. Allerdings war von meinem Standpunkt kein Problem zu erkennen. Eventuell nur eine Übung?
Bild

Loading...

27.01.2018: Rusline CRJ200 VQ-BFB, D-EKKY, D-EPLE

von Uwe » So 28. Jan 2018, 10:00

Am Freitag kam wieder eine der roten CRJ von Rusline herein, gleichtzeitig eine neue Reg für die DB. Im kurzen Sonnenfenster am Samstag machte sich die VQ-BFB gut ...
Bild

Weitere Bilder folgen ...

Nach oben