von Uwe » Do 7. Dez 2017, 21:28
Flight Calibration Services Ltd aus England - nicht zu verwechseln mit dem FCS in Braunschweig - machte mit einer seiner drei Piper PA-31-350 Navajo Chieftain einen kurzen Stopp am BWE. Weil sonst nix los war, mal so eine Art "Fern-Walk-Around" um die G-FCSL. Die Gesellschaft betreibt noch eine Diamond DA 42 und zwei Diamond DA 62. Die DA 42 war vor fast genau drei Jahren auch schon am BWE:
13.11.2015
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
... und noch ein bewegtes Bild von der Piaggio P-180 Avanti, N977RS
Loading...
[url=http://www.flight-cal.com/][b]Flight Calibration Services Ltd[/b][/url] aus England - nicht zu verwechseln mit dem FCS in Braunschweig - machte mit einer seiner drei Piper PA-31-350 Navajo Chieftain einen kurzen Stopp am BWE. Weil sonst nix los war, mal so eine Art "Fern-Walk-Around" um die G-FCSL. Die Gesellschaft betreibt noch eine Diamond DA 42 und zwei Diamond DA 62. Die DA 42 war vor fast genau drei Jahren auch schon am BWE: [url=https://forum.luftfahrtclubbraunschweig.de/viewtopic.php?f=17&t=4524#p37784][b]13.11.2015[/b][/url]
[simg]https://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/photo/16876[/simg]
[simg]https://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/photo/16877[/simg]
[simg]https://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/photo/16878[/simg]
[simg]https://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/photo/16879[/simg]
... und noch ein bewegtes Bild von der Piaggio P-180 Avanti, N977RS
[simg]https://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/photo/16875[/simg]