29.09.2017: Standardverkehr

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 29.09.2017: Standardverkehr

Re: 29.09.2017: Standardverkehr

von alphacentauri434 » Sa 7. Okt 2017, 16:07

Und noch ein Bild der CIRJ vom Samstag. Auffällig ist, dass weder das RNA- noch das MHS-Logo lackiert ist...
Bild

Re: 29.09.2017: Standartverkehr

von alphacentauri434 » Sa 30. Sep 2017, 08:38

Und zwei Bilder zu späterer Stunde:
Cessna 172 D-EWPR:
Bild
Sowie die amerikanische Piaggio N977RS:
Bild
Ansonsten steht noch die D-CIRJ bis heute Nachmittag/Abend als Mainz 05-Taxi vor der Terasse. Gestern Abend leider ohne Vorfeldbeleuchtung, somit kein Foto. Außerdem kam noch eine britische PC-12 (G-RABB) rein, rollte allerdings direkt zu VW...

29.09.2017: Standardverkehr

von Michael2001 » Sa 30. Sep 2017, 00:10

Guten Abend,

heute blieb vor unserem Treffen etwas Zeit zum Spotten. Aufgrund des schlechten Wetters bezeichne ich alle Bilder von heute als "Notschüsse".

Die Brandneue: D-EZOS
Bild

Der Tscheche:
Bild

Bild

Und zum Schluss die D-ENYA
Bild


Ich hoffe die Bilder gefallen, trotz des mangelhaften Wetters.

Nach oben