31.07.2017: Carpatair Fokker 100 YR-FZA u. a.

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 31.07.2017: Carpatair Fokker 100 YR-FZA u. a.

Re: 31.07.2017: Carpatair Fokker 100 YR-FZA u. a.

von BSer » Di 1. Aug 2017, 18:53

Oh eine F100 na das kann sich sehen lassen, sehr schön! :good:

Re: 31.07.2017: Carpatair Fokker 100 YR-FZA u. a.

von Spartacus » Di 1. Aug 2017, 09:00

Ach guck: Dracula fliegt Fokker 100 :P

Re: 31.07.2017: Carpatair Fokker 100 YR-FZA u. a.

von Uwe » Di 1. Aug 2017, 08:52

Danke für's schnelle Screenen :good:

31.07.2017: Carpatair Fokker 100 YR-FZA u. a.

von Uwe » Mo 31. Jul 2017, 22:01

Heute Nachmittag kam diese Fokker 100 der rumänischen Carpatair, YR-FZA, von Florenz aus rein. Bin nach der Arbeit am Platz gewesen und habe mich über einen Reisebus an der Flughafenzufahrt gewundert. Ein paar Minuten gewartet, und dann war sie da. Der AC Florenz bestreitet zwei Testspiele in der Region: Dienstag gegen Eintracht Braunschweig und am Sonntag gegen den VfL Wolfsburg. Es ist also naheliegend, dass der Flug damit in Zusammenhang steht. Aber egal: es ist mal wieder ein nicht ganz alltägliches Movement am Platz (und leider wieder ganz am östlichen Ende des Vorfelds geparkt):

Bild

Bild


Bild

Bild


Ansonsten noch auf die Schnelle diese beiden mitgenommen:
Dassault Falcon 200LX, I-FEDN
Bild

und eine schöne bunte Piper PA-28R-200 Arrow II, D-EMCD
Bild

Nach oben