17.05.2017: D-ABDB Small Planet Airlines

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 17.05.2017: D-ABDB Small Planet Airlines

Re: 17.05.2017: D-ABDB Small Planet Airlines

von Uwe » Fr 19. Mai 2017, 16:23

So, nach ein paar Anlaufschwierigkeiten noch ein paar paar Bilder der D-ABDB:
Nach dem etwas ungewöhnlichen Anflugmanöver sah der finale Landeanflug dann doch recht normal aus
Bild

An den Fenstern waren auch keine blassen Gesichter zu erkennen
Bild

Bild


Geschäftiges Treiben rund um den Flieger nach der Landung
Bild


Kurze Zeit später war alles zum Abflug bereit. Triebwerke laufen ...
Bild

... noch mal in voller Schönheit ...
Bild

... auf dem Weg zur Starbahn
Bild


Ach so, diese kleine Money, D-ERFL, flog auch noch vorbei
Bild

Re: 17.05.2017: D-ABDB Small Planet Airlines

von A321Fan » Do 18. Mai 2017, 09:11

Uwe hat geschrieben: Mi 17. Mai 2017, 23:31
falcon hat geschrieben: Mi 17. Mai 2017, 19:42 Neuerdings mit Neckermann-Sticker!
Bild

Da bin ich ja froh, dass andere auf der Tastatur auch mal daneben hauen, oder soll man Neckermann tatsächlich reizen ... ;)
Es handelt sich hierbei um eine Werbung für die niederländische Version von Neckermann, für die Small Planet Deutschland auch Flüge durchführt:
https://neckermann.nl/small-planet-airlines.aspx

Weiterhin fiel mir der recht ungewöhnliche Anflug auf, hier nochmal ein Artikel dazu:
http://regionalbraunschweig.de/fuer-die ... smanoever/

Re: 17.05.2017: D-ABDB Small Planet Airlines

von Uwe » Mi 17. Mai 2017, 23:31

falcon hat geschrieben: Mi 17. Mai 2017, 19:42 Neuerdings mit Neckermann-Sticker!
Bild

Da bin ich ja froh, dass andere auf der Tastatur auch mal daneben hauen, oder soll man Neckermann tatsächlich reizen ... ;)

Re: 17.05.2017: D-ABDB Small Planet Airlines

von falcon » Mi 17. Mai 2017, 19:42

Neuerdings mit Neckermann-Sticker!

17.05.2017: D-ABDB Small Planet Airlines

von A321Fan » Mi 17. Mai 2017, 14:35

Gerade kamen Schmidts Gäste aus Olbia zurück:

Bild

Nach oben