Niedersachsen bietet seine Flughafenanteile zum Verkauf an

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Niedersachsen bietet seine Flughafenanteile zum Verkauf an

Re: Niedersachsen bietet seine Flughafenanteile zum Verkauf an

von Swen » Mi 7. Jan 2009, 20:22

Jop, hab das schon gesehen. Das wird für alle Interessant werden. Ist dann klar das HupHup viel Interesse hat...

Niedersachsen bietet seine Flughafenanteile zum Verkauf an

von andi » Mi 7. Jan 2009, 02:28

Das Land Niedersachsen bietet jetzt seine Flughafenanteile zum Verkauf an, Volkswagen ist angeblich interessiert. Es handelt sich um 17,8%, die Stadt Wolfsburg hat auch schon 17,8% und Braunschweig hält 42,6%. Der Grund für das Land sei der neue Tarifvertrag der Fluglotsen seit 01.Januar. Der Flughafenausbau sei dadurch aber nicht gefährdet.
Ich beziehe mich hier auf den Artikel in der Braunschweiger Zeitung.

Nach oben