von Uwe » Fr 17. Feb 2017, 20:24
Ein paar Bilder von gestern, alles Zweimots
:
Siggi wohl wieder unterwegs , diesmal mit einer Nummer kleiner, der 14+02. Der A340 lässt weiter auf sich warten ...
Immer noch einer der schönsten Business-Flieger von heute, Gulstream G550, G-LSCW ...
... und einer der schönsten Business-Flieger der 40er Jahre, Die Beech 18, N868L.
Leider habe ich die Landung knapp verpasst und sie nur noch vor der Tanke erwischt.
Gast auf Zeit, der Beech-Umbau, D-CPMD
Ein paar Bilder von gestern, alles Zweimots ;) :
Siggi wohl wieder unterwegs , diesmal mit einer Nummer kleiner, der 14+02. Der A340 lässt weiter auf sich warten ...
[img]http://uwe.flugzeugbilder.org/Bilder Uwe/20170216-81467_LR_PE scale_LR.jpg[/img]
Immer noch einer der schönsten Business-Flieger von heute, Gulstream G550, G-LSCW ...
[smallpic]https://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/Uwe-Bethke-Langley-Aviation-Ltd-Gulfstream-Aerospace-G550-G-LSCW-BWE-Braunschweig-Wolfsburg-15708.html[/smallpic]
... und einer der schönsten Business-Flieger der 40er Jahre, Die Beech 18, N868L.
Leider habe ich die Landung knapp verpasst und sie nur noch vor der Tanke erwischt.
[smallpic]https://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/Uwe-Bethke-Privat-Beechcraft-D18S-N868L-BWE-Braunschweig-Wolfsburg-15715.html[/smallpic]
Gast auf Zeit, der Beech-Umbau, D-CPMD
[smallpic]https://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/Uwe-Bethke-Armed-Forces-of-Malta-Beechcraft-B200GT-King-Air-D-CMPD-BWE-Braunschweig-Wolfsburg-15709.html[/smallpic]