von Spartacus » Fr 21. Okt 2016, 09:49
E oder F, das ist hier die Frage
Die Meridian 500TP ist bei Wikipedia mit 2310 kg MTOM angegeben, was also eigentlich eine F-Kennung ergeben würde.
Aber evtl. hat man ja auch eine "alte" Mirage 350P aufgerüstet (weiß gar nicht, ob das überhaupt geht)? Die hat nämlich eine MTOM von 1950kg und daher würde sie eine E-Reg. erhalten. Und bei einer Aufrüstung hat man dann vielleicht die Umregistrierung unterlassen?
Auch bei airframes.org ist die D-EBNG als Meridian 500TP eingetragen.
Lustigerweise gibt es aber laut
http://www.airnavsystems.com/forum/inde ... #msg128511 ein Lfz, was unter der HexId 3D4D4C die Kennung DFBNG ausstrahlt. Und dazu gibt's nirgendwo Infos...
Spartacus
E oder F, das ist hier die Frage ;-)
Die Meridian 500TP ist bei Wikipedia mit 2310 kg MTOM angegeben, was also eigentlich eine F-Kennung ergeben würde.
Aber evtl. hat man ja auch eine "alte" Mirage 350P aufgerüstet (weiß gar nicht, ob das überhaupt geht)? Die hat nämlich eine MTOM von 1950kg und daher würde sie eine E-Reg. erhalten. Und bei einer Aufrüstung hat man dann vielleicht die Umregistrierung unterlassen?
Auch bei airframes.org ist die D-EBNG als Meridian 500TP eingetragen.
Lustigerweise gibt es aber laut http://www.airnavsystems.com/forum/index.php?topic=8314.msg128511#msg128511 ein Lfz, was unter der HexId 3D4D4C die Kennung DFBNG ausstrahlt. Und dazu gibt's nirgendwo Infos...
Spartacus