01.09.2016: Falcon 900B F-GKOM + Saab 2000 G-CDKB + D-EKKY

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 01.09.2016: Falcon 900B F-GKOM + Saab 2000 G-CDKB + D-EKKY

Re: 01.09.2016: Falcon 900B F-GKOM + Saab 2000 G-CDKB + D-EKKY

von Heiko » Mi 7. Sep 2016, 19:10

@ Frank: Bei mir war die Ausbeute auch so bescheiden. Eins grade akzeptabel von 20 oder so. :(
Und nein, ist keine Kopie von deinem ... ;) :grin:

Bild

Re: 01.09.2016: Falcon 900B F-GKOM + Saab 2000 G-CDKB + D-EKKY

von Karsten » So 4. Sep 2016, 20:51

Ereignisreicher Tag mit tollen Fotos. Die abendliche Flugshow habe ich mir aus Waggum angeschaut. :pilot: :good:

Re: 01.09.2016: Falcon 900B F-GKOM + Saab 2000 G-CDKB + D-EKKY

von BSer » Sa 3. Sep 2016, 13:02

Oh geil, es gibt doch ein Foto der A109, sehr schön! :good:

Re: 01.09.2016: Falcon 900B F-GKOM + Saab 2000 G-CDKB + D-EKKY

von alphacentauri434 » Sa 3. Sep 2016, 09:22

Tolle Bilder der 7X :good:

Neue alte CRJ: EC-MLS, ex EC-IGO:
Bild


Vormittags war noch das belgische A109 Display Team auf dem Rückflug aus Schweden zum Tanken da:
Bild

Re: 01.09.2016: Falcon 900B F-GKOM + Saab 2000 G-CDKB + D-EKKY

von BSer » Sa 3. Sep 2016, 08:57

Mensch da ist ja richtig was zusammen gekommen. Schön dass du auch die neuen Regs alle erwischt hast!

Re: 01.09.2016: Falcon 900B F-GKOM + Saab 2000 G-CDKB + D-EKKY

von Heiko » Fr 2. Sep 2016, 23:01

:good: Schön erlegt!
Danke für die Gute-Nacht-Bilder-Geschichte! ;)

01.09.2016: Falcon 900B F-GKOM + Saab 2000 G-CDKB + D-EKKY

von Uwe » Fr 2. Sep 2016, 21:57

Firmeneigener Jet von Dassault. Falcon 900B F-GKOM
Bild



Bild



Falcon 7X VP-CUH von unten. Mann kann schön die Klappenkonfiguration erkennen ...
Bild



... und zum Vergleich die F-HMOD. Wer Lust hat, kann nach Unterschieden suchen.
Bild


Die EC-MLS von Air Nostrom flog früher mit der Reg EC-IGO. Die Sonne verschwand leider hinter dicken Wolken ....
Bild



... was aber durchaus seine Reize hatte
Bild



Spielerei aus der digitalen Dunkelkammer: D-EZOT
Bild


Dann eine nette Einlage vor dem Aerodatagelände, wo gestern auch das Sommerfest der Firma stattfand. Das Programm hätte durchaus etwas Sonne verdient (der Fotograf auch).
Bild



Die D-EKKY in ihrem Element ...
Bild


... und der Pilot mit Sicherheit auch.
Bild


Eien Vorstellung, die, im doppelten Sinne des Wortes, wohl einmalig war.
Bild



Endlich auch mal eine Saab 2000 von Eastern Airways erwischt und dazu noch 'ne neue Reg: G-CDKB
Bild



Von Westen zogen dann garstige dunkle Wolken auf, gegen die sich die Dassault-Falcon schön abhob.
Bild


Genauso wie die OK-KFP (rechts nochmal die D-EZOT)
Bild

Nach oben