Ich war ein Tag später auf der ILA. Zunächst zeige ich meine Bilder von den Traditionsflugzeugen. Leider waren auch davon nicht so viele da gewesen, wie bei den letzten beiden Veranstaltungen.
Vor Halle 4 präsentierte das DLR den Lilienthal Normalsegelapparat, der vor Kurzem den Windkanaltest bestanden hat.
Ein SG-38 Schulgleiter vom Fliegerklub Brandenburg:
Jakowlew Jak-50
Zlin 326A Akrobat und 42MU:
Das Amphibienflugzeug Consolidated PBY Catalina:
Hier wurden wieder fleißig Spenden gesammelt, damit der Rosinenbomber bald wieder abheben kann:
Und der Lizenznachbau der DC-3. Die Lissunow_Li-2:
The Flying Bulls mit der North-American B-25J Mitchell und die Douglas DC-6:
Deutschlands einzige flugfähige Fouga Magister.
Der RK-Flugdienst aus Uetersen mit einer seiner Dornier Do 28 und ihrer Piaggio P.149D:
Zwei alte Jagdflugzeuge. Die North American F-86 Sabre und die Messerschmitt Me 262:
Ich war ein Tag später auf der ILA. Zunächst zeige ich meine Bilder von den Traditionsflugzeugen. Leider waren auch davon nicht so viele da gewesen, wie bei den letzten beiden Veranstaltungen.
Vor Halle 4 präsentierte das DLR den Lilienthal Normalsegelapparat, der vor Kurzem den Windkanaltest bestanden hat.
[img]https://c5.staticflickr.com/8/7316/27428580236_c30721b730_o.jpg[/img]
Ein SG-38 Schulgleiter vom Fliegerklub Brandenburg:
[img]https://c4.staticflickr.com/8/7619/27483498715_14b3dd8cc8_o.jpg[/img]
Jakowlew Jak-50
[img]https://c6.staticflickr.com/8/7231/26856331653_1f45f6bbf1_o.jpg[/img]
Zlin 326A Akrobat und 42MU:
[img]https://c3.staticflickr.com/8/7426/27428962586_781b11d505_o.jpg[/img]
[img]https://c8.staticflickr.com/8/7398/26855942503_c3dc384ebb_o.jpg[/img]
Das Amphibienflugzeug Consolidated PBY Catalina:
[img]https://c3.staticflickr.com/8/7443/27428627426_e74fe176bb_o.jpg[/img]
Hier wurden wieder fleißig Spenden gesammelt, damit der Rosinenbomber bald wieder abheben kann:
[img]https://c5.staticflickr.com/8/7445/27363718492_b38752150c_o.jpg[/img]
Und der Lizenznachbau der DC-3. Die Lissunow_Li-2:
[img]https://c1.staticflickr.com/8/7765/27186346960_8ba14dc6e1_o.jpg[/img]
The Flying Bulls mit der North-American B-25J Mitchell und die Douglas DC-6:
[img]https://c1.staticflickr.com/8/7276/27428557656_ca52b91fb6_o.jpg[/img]
[img]https://c5.staticflickr.com/8/7152/27206749580_040b243fe8_o.jpg[/img]
[img]https://c5.staticflickr.com/8/7102/27428599996_36b53aa760_o.jpg[/img]
Deutschlands einzige flugfähige Fouga Magister.
[img]https://c1.staticflickr.com/8/7047/27363698952_4291ecdfe8_o.jpg[/img]
Der RK-Flugdienst aus Uetersen mit einer seiner Dornier Do 28 und ihrer Piaggio P.149D:
[img]https://c6.staticflickr.com/8/7292/26856202133_710032b1fe_o.jpg[/img]
[img]https://c8.staticflickr.com/8/7630/26855467623_7de3d54386_o.jpg[/img]
Zwei alte Jagdflugzeuge. Die North American F-86 Sabre und die Messerschmitt Me 262:
[img]https://c8.staticflickr.com/8/7481/27483557095_706a0a56dd_o.jpg[/img]
[img]https://c8.staticflickr.com/8/7191/26876171343_08f747190f_o.jpg[/img]