31.05.2016 Mal ein etwas anderes Movement der VP-CGE

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 31.05.2016 Mal ein etwas anderes Movement der VP-CGE

Re: 31.05.2016 Mal ein etwas anderes Movement der VP-CGE

von alphacentauri434 » Mo 20. Jun 2016, 07:10

Re: 31.05.2016 Mal ein etwas anderes Movement der VP-CGE

von Karsten » Do 2. Jun 2016, 22:03

Re: 31.05.2016 Mal ein etwas anderes Movement der VP-CGE

von BSer » Do 2. Jun 2016, 20:34

Ich habe auch noch ein Bild mit Fontäne, damals wurde aber ein BWE Mitarbeiter pensioniert. Der stand im Korb vom Enteiser:


Bild

Re: 31.05.2016 Mal ein etwas anderes Movement der VP-CGE

von Heiko » Do 2. Jun 2016, 11:06

Ha, habe es doch wiedergefunden :)
Hu, das sollte man nochmal nacharbeiten .... ;) :grin:

Bild

Re: 31.05.2016 Mal ein etwas anderes Movement der VP-CGE

von 777-300ER » Mi 1. Jun 2016, 20:42

Das sind ja richtig coole Bilder und ein super Ereignis. :good:

Re: 31.05.2016 Mal ein etwas anderes Movement der VP-CGE

von btorsten » Mi 1. Jun 2016, 00:16

Super Wetter hattest du heute. :good: :(

Re: 31.05.2016 Mal ein etwas anderes Movement der VP-CGE

von Karsten » Di 31. Mai 2016, 22:15

Uwe hat geschrieben:Wer oder was auch immer beglückwünscht / verabschiedet würde: Alles Gute!
Und Glückwunsch zu den außergewöhnlichen Bildern ... :good:
Schließe mich dem an. :pilot:

In der Tat sehr ungewöhnliche Fotos mit ungewohnter naher perspektive und toll, dass du zur rechten Zeit vor Ort warst! :good:

Re: 31.05.2016 Mal ein etwas anderes Movement der VP-CGE

von Uwe » Di 31. Mai 2016, 17:26

Wer oder was auch immer beglückwünscht / verabschiedet würde: Alles Gute!
Und Glückwunsch zu den außergewöhnlichen Bildern ... :good:

Re: 31.05.2016 Mal ein etwas anderes Movement der VP-CGE

von BSer » Di 31. Mai 2016, 16:56

Sehr cool!! Wetter hat auch mitgespielt :good:

31.05.2016 Mal ein etwas anderes Movement der VP-CGE

von Heiko » Di 31. Mai 2016, 13:34

Durch Zufall entstanden heute ein paar besondere Aufnahmen am BWE.
Es gab für die VP-CGE eine Wasserfontaine und anschließend flog sie noch einen Lowpass über die Bahn.

Wir schon einmal ein ähnliches Movement, damals wurde von PWF ein Pilot in den Ruhestand verabschiedet.
Vermutlich waren es heute ähnliche Hintergründe.

Leider standen wir auf der Terrasse ziemlich ungünstig, da bei der Fontaine immer irgend etwas im Bild war. Tankwagen, Häusschen, Masten. Kennt man ja als Spotter schon.

Der Lowpass erfolgte ziemlich nahe an der Terrasse, was Vorteile, aber auch extreme Nachteile hat.
Die Vorteile sind klar weniger Flimmern und einmal eine andere Perspektive, die Nachteile sind die MAsten und Leitwerke der geparkten Maschinen, da die quasi auf gleicher Höhe wie das Fotomotiv waren.
Auch war es etwas ungewohnt, da die Maschine natürlich auf so kurze Distanz doch gefühlt erheblich schneller ist als normal.

Aber, hier nun erst einmal in chronologischer Reihenfolge ein paar Bilder.
Ich denke es werden noch weitere Bilder folgen.

Bild


Bild


Bild



Bild



Bild

Bild



Bild


Bild

Nach oben