29.04.2016: Piper PA-28-181 Archer III D-ENUP u.a.

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 29.04.2016: Piper PA-28-181 Archer III D-ENUP u.a.

Re: 29.04.2016: Piper PA-28-181 Archer III D-ENUP u.a.

von BSer » So 1. Mai 2016, 14:11

Sehr schöne Fotos Jungs, und speziellen Dank an Uwe für die Sequenz, sieht ja wirklich sehr interessant aus von dieser Position.

Re: 29.04.2016: Piper PA-28-181 Archer III D-ENUP u.a.

von alphacentauri434 » So 1. Mai 2016, 13:07

Re: 29.04.2016: Piper PA-28-181 Archer III D-ENUP u.a.

von Uwe » So 1. Mai 2016, 08:35

Wir haben Freitag über die Spotterposition auf der Nordseite gesprochen. Hier mal ein paar Bilder, die zeigen, welche Perspektive man von dort aus hat. Leider lag die Sonne durch die Schleierwolken nur diffus auf der Bahn.

Vorab noch mal die D-GTIM von KAirs vor der Flugschule
Bild



Die D-ENYA der FFG
Bild


D-ENUP, Piper Archer III, die Heino von der Terrasse fotografiert hat
Bild



Die Sequenz der VP-CMW zeigt so das gesamte Spektrum vo dieser Fotoposition ...
Bild



Bild


Bild


Bild


... und die Aufnahmemöglichkeiten beim Anflug größerer Maschinen demonstriert hier mal die D-CPWF (DoDoDo) ...
Bild



... und bei kleineren hier quasi als "Buschflieger", die D-MFBS des Aero-Clubs
Bild



Zum Schluß noch mal 'ne ATR-Sequenz, OK-KFP
Bild


Bild



Bild

Re: 29.04.2016: Piper PA-28-181 Archer III D-ENUP u.a.

von Swen » So 1. Mai 2016, 08:05

Na endlich, ich wollte wegen der Germania keinen extra Thread aufmachen... Daher hänge ich meine Bilder hier mal hinten dran. :)

Bild


Bild

29.04.2016: Piper PA-28-181 Archer III D-ENUP u.a.

von Heino » Sa 30. Apr 2016, 20:50


Nach oben