von alphacentauri434 » Mi 17. Feb 2016, 20:00
BSer hat geschrieben:Sehr schön dass du die D-IMPD erwischt hast. Ich glaube die ersten beiden Maschinen für Malta waren schon ab Werk mit dem Sensor-Behälter und großen Fenstern hinter der Tür ausgestattet.
Das ist mir auch aufgefallen. Laut Aerodata-Homepage wurde der Vertrag ja erst Ende Oktober unterzeichnet, vielleicht ist dies einfach eine 'Standard'-King Air aus der Produktion. Mehr Umrüstarbeit für Aerodata...?!
Uwe hat geschrieben:Guter "Fang", schöne Fotos
Ich habe die IMPD heute morgen an der Tanke gesehen und mir schon gedacht, dass sie ein paar Runden drehen wird ...
Ja, als die CSA startete war die IMPD noch auf dem Aerodata-Vorfeld. Und die vielen Schleifen die sie dann gefolgen ist haben mich ganz schön auf trapp gehalten...
[quote="BSer"]Sehr schön dass du die D-IMPD erwischt hast. Ich glaube die ersten beiden Maschinen für Malta waren schon ab Werk mit dem Sensor-Behälter und großen Fenstern hinter der Tür ausgestattet.[/quote]
Das ist mir auch aufgefallen. Laut Aerodata-Homepage wurde der Vertrag ja erst Ende Oktober unterzeichnet, vielleicht ist dies einfach eine 'Standard'-King Air aus der Produktion. Mehr Umrüstarbeit für Aerodata...?!
[quote="Uwe"]Guter "Fang", schöne Fotos :good:
Ich habe die IMPD heute morgen an der Tanke gesehen und mir schon gedacht, dass sie ein paar Runden drehen wird ...[/quote]
Ja, als die CSA startete war die IMPD noch auf dem Aerodata-Vorfeld. Und die vielen Schleifen die sie dann gefolgen ist haben mich ganz schön auf trapp gehalten...