26.11.2015 Air Berlin D-ABME OneWorld

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 26.11.2015 Air Berlin D-ABME OneWorld

Re: 26.11.2015 Air Berlin D-ABME OneWorld

von BSer » Do 26. Nov 2015, 17:38

Swen hat geschrieben:Sammelpunkte Schilder
LOL, ich dachte bei Sammelpunkte an real oder Payback und habe geguckt ob die da auf der Platte stehen, bis ich das eigentlich gemeinte Schild sah... :grin:

Re: 26.11.2015 Air Berlin D-ABME OneWorld

von btorsten » Do 26. Nov 2015, 16:54

Swen hat geschrieben:Wenn die Sammelpunkte Schilder tief fliegen, dann gibt es schlechtes Wetter.

Danke für die Bilder.
Ja habe ich ebend auch gesehen. :grin: Ok, danke. :)

Re: 26.11.2015 Air Berlin D-ABME OneWorld

von Swen » Do 26. Nov 2015, 07:06

Wenn die Sammelpunkte Schilder tief fliegen, dann gibt es schlechtes Wetter.

Danke für die Bilder.

26.11.2015 Air Berlin D-ABME OneWorld

von btorsten » Do 26. Nov 2015, 03:23

Guten Morgen.
Um Ca. 02:00 Uhr kam der VFL Wolfsburg aus Moskau zurück. Mit der Air Berlin D-ABME Boeing 737-800 WL.
Sind nicht viele Bilder und auch nur zum Zeigen.

Bild

Bild

Bild

Leider stand die Boeing 737-800 auf Höhe der Flugschule, daher nicht sehr Spotterfreundlich. Aber ich habe das beste versucht.

Nach oben