Open Source Bildbearbeitung

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Open Source Bildbearbeitung

Re: Open Source Bildbearbeitung

von Heiko » Mo 9. Nov 2015, 12:59

Aber Geeqie grade leider nicht. :cry:
Und nur zum Bilder gucken Linux anschmeissen ist blöd. Na irgendwann find ich einen mit Management :)

Re: Open Source Bildbearbeitung

von Swen » Mo 9. Nov 2015, 11:53

Stimmt so nicht. Viele Programme gibt es auch für Windows.

Re: Open Source Bildbearbeitung

von Heiko » Mo 9. Nov 2015, 08:02

Auweia, mehr Kaffee für mich! :grin:
Da habe ich angefangen den Artikel zu lesen, und mich sehr gefreut das mir dort ein Bildbetrachter mit Colormanagement vorgestellt wird, da ich hier noch immer etwas Vernünftiges suche.
Nach dem dritten Kaffee ist mir dann aufgefallen das es ja um Linux geht ... %) :grin:

Open Source Bildbearbeitung

von Swen » Sa 24. Okt 2015, 16:14

Hier mal ein Artikel in englisch über Open Source Programme die zur Bildbearbeitung eingesetzt werden können.

http://petapixel.com/2015/10/19/my-free ... -workflow/

Ziemlich interessant.

Es wird auch ein Onlinekurs angeboten:

http://www.rileybrandt.com/lessons/

Nach oben