11.10.2015 Air Berlin und andere

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 11.10.2015 Air Berlin und andere

Re: 11.10.2015 Air Berlin und andere

von Uwe » So 18. Okt 2015, 20:21

Heiko hat geschrieben:
Und hier die Flugschule Berlin Brandenburg mit ihrer American Champion Citabria.

Bild
Schönes Wetter, schöne Bilder. Air Berlin gehört ja fast schon zum BWE-Standard, aber die kleine Citabria finde ich toll. Schöner Fang :good:

Re: 11.10.2015 Air Berlin und andere

von Heiko » Do 15. Okt 2015, 09:59

Gut, gut, ist zwar schon etwas her, aber in meinem Alter darf es schon mal etwas länger dauern. Ich klinke mich hier mal mit ein, und ergänze mal ein paar Bildchen ... :)

NIKI mit der OE-LND, Ähnlichkeiten zu anderen Bildern in diesem Faden sind, wie immer, rein zufällig. ;)

Bild


Bild


Und hier die Flugschule Berlin Brandenburg mit ihrer American Champion Citabria.

Bild

Re: 11.10.2015 Air Berlin und andere

von btorsten » Mo 12. Okt 2015, 10:06

Vielen Dank. War ein schöner Nachmittag. Auch wenn es kalt war.

Re: 11.10.2015 Air Berlin und andere

von Karsten » So 11. Okt 2015, 21:12

Schöne Bilder Torsten!

11.10.2015 Air Berlin und andere

von btorsten » So 11. Okt 2015, 19:48

Heute kam Air Berlin / Niki mit der OE-LND.
Vorweg aber noch ein wenig anderes.

Angefangen mit der D-ENNU Piper PA-28-161 Cadet
Bild

Bild

DR1050 Ambassadeur
Bild

Cessna 150g
Bild

Air Berlin / Niki OE-LND
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fehlen nur noch Heikos Bilder.

Nach oben