von Uwe » Sa 18. Jul 2015, 09:10
Für die Freunde der Do 328 hielt Welcome Air ein besonderes Schmankerl bereit: Sie schickte beide Do's auf einmal zum BWE. Sie kamen kurz hintereinander rein:
OE-LIR ...
... und OE-GBB
Ansonsten business as usual:
Aerowest mit der Piper Cheyenne D-IHLA.
Irgendwie sieht die Heckflosse bei der Cheyenne überproportional groß aus ...
Pilatus D-FUEL ...
... hier mit erstaunlich geringem Hitzeflimmern
Die ATRA war auch heute wieder unterwegs ...
... wie man hier sieht, beinhaltet der Aufbau auf der Heckflosse so etwas wie eine Schleppsonde.
Und ein wenig GA:
Bonanza D-EEEV
Das neue Tele macht ganz anständige Bilder auf die große Distanz:
noch 'ne Bonanza: D-EDON
Und mal wieder einen Cessna P210 Pressurized Centurion: die D-EOOO ist mit ihrer Lackierung durchaus ein Hingucker.
Das stackelige Fahrwerk erinnert an Spinnenbeine ...
... aber wenn es eingefahren ist, sieht die Centurion durchaus elegant aus.
Für die Freunde der Do 328 hielt Welcome Air ein besonderes Schmankerl bereit: Sie schickte beide Do's auf einmal zum BWE. Sie kamen kurz hintereinander rein:
[smallpic]http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/Uwe-Bethke-Overview-Overview-BWE-BWE-Braunschweig-Wolfsburg-13376.html[/smallpic]
OE-LIR ...
[smallpic]http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/Uwe-Bethke-Welcome-Air-Dornier-Do-328-100-OE-LIR-BWE-Braunschweig-Wolfsburg-13368.html[/smallpic]
... und OE-GBB
[smallpic]http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/Uwe-Bethke-Welcome-Air-Dornier-Do-328-100-OE-GBB-BWE-Braunschweig-Wolfsburg-13369.html[/smallpic]
Ansonsten business as usual:
Aerowest mit der Piper Cheyenne D-IHLA.
[smallpic]http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/Uwe-Bethke-Aerowest-GmbH-Hannover-Piper-PA-42-720-Cheyenne-IIIA-D-IHLA-BWE-Braunschweig-Wolfsburg-13366.html[/smallpic]
Irgendwie sieht die Heckflosse bei der Cheyenne überproportional groß aus ...
[url=http://uwe.flugzeugbilder.org/Bilder%20Uwe/20150717-40030_LR_PE%20scale_LR.jpg][img]http://uwe.flugzeugbilder.org/Bilder%20Uwe/20150717-40030_LR_PE%20scale_LR.jpg[/img][/url]
Pilatus D-FUEL ...
[smallpic]http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/Uwe-Bethke-Swiss-Business-Air-Pilatus-PC-12-47E-D-FUEL-BWE-Braunschweig-Wolfsburg-13367.html[/smallpic]
... hier mit erstaunlich geringem Hitzeflimmern
[url=http://uwe.flugzeugbilder.org/Bilder%20Uwe/20150717-40093_LR_PE%20scale2_LR.jpg][img]http://uwe.flugzeugbilder.org/Bilder%20Uwe/20150717-40093_LR_PE%20scale2_LR.jpg[/img][/url]
Die ATRA war auch heute wieder unterwegs ...
[smallpic]http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/Uwe-Bethke-DLR-Flugbetriebe-Airbus-A320-200-Forschungsflugzeug-ATRA-D-ATRA-BWE-Braunschweig-Wolfsburg-13372.html[/smallpic]
... wie man hier sieht, beinhaltet der Aufbau auf der Heckflosse so etwas wie eine Schleppsonde.
[url=http://uwe.flugzeugbilder.org/Bilder%20Uwe/20150717-40115_LR_PE%20scale_LR.jpg][img]http://uwe.flugzeugbilder.org/Bilder%20Uwe/20150717-40115_LR_PE%20scale_LR.jpg[/img][/url]
Und ein wenig GA:
Bonanza D-EEEV
[smallpic]http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/Uwe-Bethke-Privat-Beechcraft-A36-Bonanza-D-EEEV-BWE-Braunschweig-Wolfsburg-13370.html[/smallpic]
Das neue Tele macht ganz anständige Bilder auf die große Distanz:
[smallpic]http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/Uwe-Bethke-Privat-Beechcraft-A36-Bonanza-D-EEEV-BWE-Braunschweig-Wolfsburg-13371.html[/smallpic]
[url=http://uwe.flugzeugbilder.org/Bilder%20Uwe/20150717-40131_LR_PE%20scale_LR.jpg][img]http://uwe.flugzeugbilder.org/Bilder%20Uwe/20150717-40131_LR_PE%20scale_LR.jpg[/img][/url]
noch 'ne Bonanza: D-EDON
[smallpic]http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/Uwe-Bethke-Privat-Beechcraft-A36-Bonanza-D-EDON-BWE-Braunschweig-Wolfsburg-13373.html[/smallpic]
Und mal wieder einen Cessna P210 Pressurized Centurion: die D-EOOO ist mit ihrer Lackierung durchaus ein Hingucker.
Das stackelige Fahrwerk erinnert an Spinnenbeine ...
[smallpic]http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/Uwe-Bethke-Privat-Cessna-P210N-Pressurized-Centurion-D-EOOO-BWE-Braunschweig-Wolfsburg-13374.html[/smallpic]
... aber wenn es eingefahren ist, sieht die Centurion durchaus elegant aus.
[smallpic]http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/Uwe-Bethke-Privat-Cessna-P210N-Pressurized-Centurion-D-EOOO-BWE-Braunschweig-Wolfsburg-13375.html[/smallpic]