05.06.2015: Hot Spots bei 30° im Schatten

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 05.06.2015: Hot Spots bei 30° im Schatten

Re: 05.06.2015: Hot Spots bei 30° im Schatten

von Heino » Sa 6. Jun 2015, 21:34

Bei der D-MBNN würde ich sagen, dass es eine Impulse 100 TD ist.

Re: 05.06.2015: Hot Spots bei 30° im Schatten

von Uwe » Sa 6. Jun 2015, 19:32

Heiko hat geschrieben:Hui, was vom BWE! :good:
Kommt ja wenig neues im Moment ...
Ich schaue mir auch gerne schöne Bilder von was altem an ... ;)
Was macht die 7100?
Von Nikon noch keine Rüclmeldung :(

Re: 05.06.2015: Hot Spots bei 30° im Schatten

von Heiko » Sa 6. Jun 2015, 17:43

Hui, was vom BWE! :good:
Kommt ja wenig neues im Moment, auch ein wenig Asche auf mein Haupt! :sorry:
Aber irgendwie komme ich im Moment nicht dazu, habe aber auch schon richtig Entzug! Bald aber, bestimmt, geht's wieder los! :grin:
Was macht die 7100?

05.06.2015: Hot Spots bei 30° im Schatten

von Uwe » Sa 6. Jun 2015, 10:38

Na ja, eigentlich kein Spotterwetter, aber Zeit und Kamera dabei gehabt, so dass ich nicht widerstehen konnte. Typischer Flughafenmix aus Privatfliegerei, Werkverkehr und Forschung:

Morgens noch bei passablen Morgenlicht die N756QV. Irgendwie hat die etwas bullig aussehende Stationair eine gewisse Ausstrahlung, wie ich finde. Ein schönes Motiv, ich mag sie ...
Bild



... und aus der Nähe
Bild



Schöner "Farbklecks" und ein Hauch von Doppeldecker-Nostalgie: Platzer Kiebitz D-MBSC aus verschiedenen Perspektiven ...
Bild



... Blick auf die Motorpartie ...
Bild


... und von hinten mit Blick ins Cockpit
Bild


Werkverkehr mit der VP-CVX ...
Bild


... und der VP-CGD
Bild


Neue Reg am Platz: Diamond DA 20 D-ELEG ...
Bild



... auf dem Weg zur Tankstelle
Bild



Die D-EOLS trägt eine Trauerschleife
Bild



Die D-HFHS lehnte sich bei Anflug etwas zurück
Bild


Dann kam noch diese neue Reg rein: D-MBNN. Kann jemand den genauen Typ bestimmen? Ist es eine Impulse 100?
Bild


Und zum Schluß noch die Eastern mit der bekannten Embraer 145 G-CHMR
Bild

Nach oben