20.04.15 D-CAWX Aerowest's Neue

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 20.04.15 D-CAWX Aerowest's Neue

Re: 20.04.15 D-CAWX Aerowest's Neue

von Heino » Di 21. Apr 2015, 19:44

Re: 20.04.15 D-CAWX Aerowest's Neue

von BSer » Mo 20. Apr 2015, 15:11

Genau, die Sovereign+ hat im Vgl. zur "non +" die gebogenen Tragflügelenden.

@Matthias: in der Großansicht meines Fotos verdeckt das Wasserzeichen schon das Gröbste, aber bei den Bildern auf der Bahn war nichts zu machen.

Re: 20.04.15 D-CAWX Aerowest's Neue

von Swen » Mo 20. Apr 2015, 14:45

Das ist eigentlich der gleiche Typ wie die CARO oder?

Re: 20.04.15 D-CAWX Aerowest's Neue

von platzrundendreher » Mo 20. Apr 2015, 13:51

Schickes Tragflächendesign!
Das Wasserzeichen hätte auch das Hitzeflimmern verdeckt ;-)

20.04.15 D-CAWX Aerowest's Neue

von BSer » Mo 20. Apr 2015, 13:38

Aerowest scheint Gefallen an der Sovereign+ zu haben, denn es gibt schon wieder ein neues Exemplar aus Hannover. Leider war es heute die reinste Flimmerkiste, Fotos von ihr auf der Bahn waren nicht zu gebrauchen, daher nur im Seiten-/Gegenlicht etwas näher am Motiv. Meinen Recherchen nach das erste Bild von ihr im WWW.

Bild

Nach oben