04.03.15 airberlin & TUIfly 737 und Sonstiges

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 04.03.15 airberlin & TUIfly 737 und Sonstiges

Re: 04.03.15 airberlin & TUIfly 737 und Sonstiges

von Jörg » Sa 7. Mär 2015, 10:43

Hier ist noch der Eintracht Sticker

Bild

Gruß Jörg

Re: 04.03.15 airberlin & TUIfly 737 und Sonstiges

von btorsten » Mi 4. Mär 2015, 23:21

Zum Schluss wohl meine Bilder.
Am Anfang des Tages war das Weter noch super, aber je näher die Ankunft von TuiFly bevor stand wurde es immer schlechter. Angekündigt war die D-AHFZ leider kam die D-ATUI. Macht nichts, hauptsache TuiFly in Braunschweig. Die meisten Bilder durfte ich Heute mit einer Canon EOS 450D machen. Ok und los.

Angefangen mit einem EC145 D-HAUI.
Bild

Bild

Bild

Cessna 525B Citation CJ3 von Porsche
Bild

Private Wings D-CATZ mit Sonne :)
Bild

Ankunft der zweiten Boeing 737-800WL TuiFly D-ATUI
Bild

Bild

Taxing zur Parkposition
Bild

Bild

Die neuen Sharklets
Bild

Bild

Schub auf volle Leistung und ab nach München zum DFB Pokal spiel.
Bild

Bild

Bild

Re: 04.03.15 airberlin & TUIfly 737 und Sonstiges

von Uwe » Mi 4. Mär 2015, 21:47

Re: 04.03.15 airberlin & TUIfly 737 und Sonstiges

von Swen » Mi 4. Mär 2015, 20:56

Re: 04.03.15 airberlin & TUIfly 737 und Sonstiges

von Karsten » Mi 4. Mär 2015, 20:44

Bedingt durch das Wetter heute nicht so grandiose Ergebnisse. Wer hingegen bei der Ankunft am Platz war, hat wahrscheinlich deutliche bessere Ergebnisse :good:

Bild

Bild


Bild

04.03.15 airberlin & TUIfly 737 und Sonstiges

von BSer » Mi 4. Mär 2015, 18:09

Heute hatte ich mich für den Waggumer Hügel entschieden, um die für den Eintracht Fanflug angekündigte TUIfly in Cewe Sonderlackierung zu erlegen. Leider wurde sie kurzfristig ausgetauscht gegen die D-ATUI und diese hatte Verspätung. Da ich weg musste, blieb mir nur das "Sonstige", hatte ich aber auch noch nicht.
Die airberlin kam heute Morgen aus Dubai, da es wieder die D-ABMS war lohnte sich das zeitige Aufstehen nicht, aber Uwe hat sie ja erwischt. Schon zwei 737 an einem Tag am BWE, nicht schlecht.

Bild


Bild


Bild

Nach oben