18.02.15 TUIfly B737 mit Sporting Lissabon

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 18.02.15 TUIfly B737 mit Sporting Lissabon

Re: 18.02.15 TUIfly B737 mit Sporting Lissabon

von Swen » Mi 18. Feb 2015, 21:06

Naja, die Treppen hätte man echt mal weiter wegstellen können... Dabei steht die Maschine doch so lange. :O: :cry:

Re: 18.02.15 TUIfly B737 mit Sporting Lissabon

von Uwe » Mi 18. Feb 2015, 20:27

Sehr schön, sehr schön ... :good:

Der Vollständigkeit halber noch mal was vom späten Nachmittag:
mit zwei Treppen ...
Bild


...und mit einer Treppe ;)
Bild

Re: 18.02.15 TUIfly B737 mit Sporting Lissabon

von Heiko » Mi 18. Feb 2015, 20:05

Na dann will ich mal meine Bilder auch noch schnell dazu werfen ... :)
Ähnlichkeiten mit anderen Abbildungen in diesem Thread sind rein zufällig und haben nix mit ähnlichen Aufnahmepositionen oder Plätzen zu tun ... :grin:

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


@Swen: Netter Mitzieher! :good: Ist das nicht ne Do ... ? ;) :grin:

Re: 18.02.15 TUIfly B737 mit Sporting Lissabon

von Swen » Mi 18. Feb 2015, 19:44

Re: 18.02.15 TUIfly B737 mit Sporting Lissabon

von Heiko » Mi 18. Feb 2015, 19:04

Nen schicken Flieger habt ihr da fotografiert! :good: ;)

Re: 18.02.15 TUIfly B737 mit Sporting Lissabon

von btorsten » Mi 18. Feb 2015, 15:50

Andreas hat ja schon gut vorgelegt.
Nun meine Bilder. Bei schönsten Sonnenschein macht eine Landung am BWE schon richtig spass und das Fotografieren auch. :grin:

Touch down 26 und ausrollen.
Bild

Bild

Bild

Taxing via C zur Parkposition.
Bild

Bild

Bild

Bild

Aufgenommen noch am GAT. Ohne Beurteilung!!!
Bild

Aufgenommen von Waggum aus. Man sieht schon sehr deutlich das Hitzeflimmen.
Bild

18.02.15 TUIfly B737 mit Sporting Lissabon

von BSer » Mi 18. Feb 2015, 14:46

Für das Hinspiel in der UEFA Europa League gegen Wolfsburg kam Sporting Lissabon heute zum BWE mit TUIfly. Als kleiner Seitenhieb auf das gestrige Spektakel zur airberlin 737: es ging auch ohne "Luftfahrtpioniere" :grin:
Netterweise war das Wetter besser als gestern und man konnte sich aus der Nähe mal die split scimitar winglets an der 737 ansehen.

Bild


Gespaltene Säbel:

Bild


Hatte ich noch nicht:

Bild

Nach oben