von BSer » Do 24. Okt 2013, 13:12
In der jüngeren Vergangenheit hatte ich mich schon gewundert, warum immer nur dieselben drei ATR-42 von CSA zum BWE kommen. Offenbar hat sich CSA von der Mehrzahl seiner 42er getrennt, so auch von der Skyteam
OK-JFL.
Dafür hat CSA nun
zwei Skyteam ATR-72: die von uns schon länger gejagte und regelmäßig verpasste
OK-GFR, sowie die noch recht frisch eingeflottete
OK-YFT. Zudem hat CSA noch eine weiße 72er von Air Corsica mit F-Reg geleast.
Somit hat CSA nun drei ATR-42 und fünf ATR-72, d.h. es dürfte wahrscheinlicher werden mal eine lange ATR bei uns zu sehen.
http://www.airfleets.net/flottecie/CSA-active-atr.htm
In der jüngeren Vergangenheit hatte ich mich schon gewundert, warum immer nur dieselben drei ATR-42 von CSA zum BWE kommen. Offenbar hat sich CSA von der Mehrzahl seiner 42er getrennt, so auch von der Skyteam [reg]OK-JFL[/reg].
Dafür hat CSA nun [u]zwei[/u] Skyteam ATR-72: die von uns schon länger gejagte und regelmäßig verpasste [url=http://www.planepictures.net/netsearch4.cgi?stype=reg&srng=1&srch=OK-GFR]OK-GFR[/url], sowie die noch recht frisch eingeflottete [url=http://www.planepictures.net/netsearch4.cgi?stype=reg&srng=1&srch=OK-YFT]OK-YFT[/url]. Zudem hat CSA noch eine weiße 72er von Air Corsica mit F-Reg geleast.
Somit hat CSA nun drei ATR-42 und fünf ATR-72, d.h. es dürfte wahrscheinlicher werden mal eine lange ATR bei uns zu sehen.
http://www.airfleets.net/flottecie/CSA-active-atr.htm