15.10.14 G550 VQ-BLA, FA7X PP-RFA, BinAir binär und mehr

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 15.10.14 G550 VQ-BLA, FA7X PP-RFA, BinAir binär und mehr

Re: 15.10.14 G550 VQ-BLA, FA7X PP-RFA, BinAir binär und mehr

von Revilo » Mi 15. Okt 2014, 21:41

platzrundendreher hat geschrieben: Wirklich coole Farbgebung!
Eigentlich ja nicht so gesund für's Material...
Nach Herstellerangaben besteht die Struktur der 7X zu 20% aus Plastik. Die Frage wäre, wo genau... Das Leitwerk auf jeden Fall. Aber die werden da sicherlich andere Harze verwenden und mehr als die bei Segelflugzeugen üblichen 54°C nachweisen, schon alleine wegen der Nähe zu den Triebwerken. Sonst wäre matt schwarz tatsächlich eher ungünstig.

Re: 15.10.14 G550 VQ-BLA, FA7X PP-RFA, BinAir binär und mehr

von Uwe » Mi 15. Okt 2014, 18:39

Die Falcon ist ja echt ein optischer Leckerbissen. Sie hebt sich wohltuend vom Einheits-Weiß/Beige ab. Da hast Du wirklich ein schönes Movement abgelichtet :good:

Re: 15.10.14 G550 VQ-BLA, FA7X PP-RFA, BinAir binär und mehr

von BSer » Mi 15. Okt 2014, 18:08

Hinter der Cirrus steht die I-KERS, eine Tecnam 2006, ist auch in unserer Datenbank.

[ Post made via Android ] Bild

Re: 15.10.14 G550 VQ-BLA, FA7X PP-RFA, BinAir binär und mehr

von Spartacus » Mi 15. Okt 2014, 17:32

Klasse Fotos, Andreas.

Die "black falcon" sieht doch mal echt gut aus.
Aber die weißen Jalousien... :dumm:

Was ist denn das hinter der SR22 GTS für eine kleine weiße Twin?

Spartacus

Re: 15.10.14 G550 VQ-BLA, FA7X PP-RFA, BinAir binär und mehr

von platzrundendreher » Mi 15. Okt 2014, 15:52

Wirklich coole Farbgebung!
Eigentlich ja nicht so gesund für's Material...
...aber nett für's Auge!

Re: 15.10.14 G550 VQ-BLA, FA7X PP-RFA, BinAir binär und mehr

von BSer » Mi 15. Okt 2014, 15:24

Was soll ich sagen: geilomat!! :Yahoo!:
Sorry, ihr müsst jetzt einfach mal ein paar mehr Bilder ertragen :crazy:

Bild


Bild


Bild


Bild


Das ist mal eine geile Lackierung, komplett mattiert, irre. Der Pilot schlich seeeehr gemütlich über den Taxiway und verursachte fast einen kleinen Stau, bis er endlich in die Parkposition einbog. Hier wäre das Follow-Me echt mal nützlich gewesen. PP ist übrigens Brasilien.
Auch noch am Platz (G550 war schon wieder weg):

Bild


Bild

15.10.14 G550 VQ-BLA, FA7X PP-RFA, BinAir binär und mehr

von BSer » Mi 15. Okt 2014, 10:57

Die G550 kam aus Luton, leider drei Minuten zu früh für den Sonnenschein.

Bild


Bild


Neu in der Datenbank: D-CNAC von BinAir. Sie hat - wie ihre Schwester dahinter - zwei dicke 5-Blatt Props spendiert bekommen.

Bild

Nach oben