von Sisyphus » Mo 4. Aug 2014, 16:33
Das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun. Wann wird das fahrwerk normalerweise ausgefahren? Wann kann man also erkennen, ob es draussen ist oder nicht? Und wie lange hat der auf dem Tower dann also Zeit da hin zu schauen, das problem zu erkennen, noch seine letzte warnung auszusprechen und dann zu alarmieren? denk mal darüber nach, bevor du behauptest, der tower war überrascht.
mal ganz davon ab kann ich mir nicht vorstellen, das einer wegen einer defekten fahrwerkanzeige erstmal gegen die anflugrichtung landen will und dann das flugzeug auch noch ad hoc ins gras setzt. normalerweise geht das anders von statten. da war bestimmt noch mehr im spiel und das fahrwerk kam dann schlußendlich noch dazu.
aber da könne die piloten unter uns bestimmt mehr zu sagen.
P.S. Wenn ein notfall nicht überrascht, was denn sonst?
Das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun. Wann wird das fahrwerk normalerweise ausgefahren? Wann kann man also erkennen, ob es draussen ist oder nicht? Und wie lange hat der auf dem Tower dann also Zeit da hin zu schauen, das problem zu erkennen, noch seine letzte warnung auszusprechen und dann zu alarmieren? denk mal darüber nach, bevor du behauptest, der tower war überrascht.
mal ganz davon ab kann ich mir nicht vorstellen, das einer wegen einer defekten fahrwerkanzeige erstmal gegen die anflugrichtung landen will und dann das flugzeug auch noch ad hoc ins gras setzt. normalerweise geht das anders von statten. da war bestimmt noch mehr im spiel und das fahrwerk kam dann schlußendlich noch dazu.
aber da könne die piloten unter uns bestimmt mehr zu sagen.
P.S. Wenn ein notfall nicht überrascht, was denn sonst?