Cessna blockiert Landebahn in Leipzig

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Cessna blockiert Landebahn in Leipzig

Re: Cessna blockiert Landebahn in Leipzig

von Swen » Mi 25. Jun 2014, 14:19

Naja, wenn es kommt, dann dicke...

[ Post made via Android ] Bild

Re: Cessna blockiert Landebahn in Leipzig

von platzrundendreher » Mi 25. Jun 2014, 14:15

Der Unfall war auf der Südbahn. Die Nordbahn ist wegen Bauarbeiten geschlossen.

http://www.lvz-online.de/nachrichten/mi ... 44236.html

Re: Cessna blockiert Landebahn in Leipzig

von BSer » Mi 25. Jun 2014, 14:12

Die Nordbahn ist wegen Bauarbeiten bis Mitte Juli dicht, und die Cessna 340 hat dann noch die Südbahn blockiert. Unter anderem ist deswegen auch eine An124 nach SXF ausgewichen. Zum Glück steht aber dem Start der An225 heute Abend 23 Uhr vom LEJ nichts mehr im Wege.

Re: Cessna blockiert Landebahn in Leipzig

von Swen » Mi 25. Jun 2014, 14:07

Aha, die haben doch zwei Bahnen... Oder ist gerade eine Bahn geschlossen.

Das wäre dann dumm gelaufen...

[ Post made via Android ] Bild

Cessna blockiert Landebahn in Leipzig

von btorsten » Mi 25. Jun 2014, 14:05

Bis ungefähr 13:30 Uhr war Leipzig/Halle geschlossen und einige Maschienen mussten nach Dresden ungeleitet werden. Grund:
Bei der Landung einer Cessna wurde das Fahrwerk beschädigt. Die Flughafenfeuerwehr war ausgrückt, es wurde niemand verletzt.

Quelle: MDR Text Seite 163.

Nach oben