von BSer » Mo 19. Mai 2014, 14:52
Bin dieses Jahr nicht dabei, leider fehlen mal wieder echte Highlights. A350 und B747-8i nur am Dienstag, Israel Air Force B707 abgesagt usw.. Das Flugprogramm ist teils auch nur Wiederholung, nur ein paar Kunstflugstaffeln sind dieses Jahr mal wieder dabei.
Zudem ist fast zeitgleich die EBACE in Genf, dort tummeln sich derzeit die Bizjet-Hersteller. Da Boeing seit x Jahren auch nicht mehr bei der ILA ist, selbst kleine Highlights wie Suchoi Superjet usw. fehlen, ist die Messe mit den Jahren echt langweilig geworden.
Es gibt einfach zu viele Luftfahrtmessen, ich habe den Eindruck die meisten Aussteller nehmen nur an der ILA teil, um ihr Gesicht zu wahren. Denn selbst bei Geschäftsabschlüssen etc. kann die ILA nicht glänzen, vielmehr profiliert sich die Messe mit Konferenzprogramm und Jobbörse - an sich sind das aber keine Aushängeschilder für eine Leistungsschau der Luftfahrt.
Bin dieses Jahr nicht dabei, leider fehlen mal wieder echte Highlights. A350 und B747-8i nur am Dienstag, Israel Air Force B707 abgesagt usw.. Das Flugprogramm ist teils auch nur Wiederholung, nur ein paar Kunstflugstaffeln sind dieses Jahr mal wieder dabei.
Zudem ist fast zeitgleich die EBACE in Genf, dort tummeln sich derzeit die Bizjet-Hersteller. Da Boeing seit x Jahren auch nicht mehr bei der ILA ist, selbst kleine Highlights wie Suchoi Superjet usw. fehlen, ist die Messe mit den Jahren echt langweilig geworden.
Es gibt einfach zu viele Luftfahrtmessen, ich habe den Eindruck die meisten Aussteller nehmen nur an der ILA teil, um ihr Gesicht zu wahren. Denn selbst bei Geschäftsabschlüssen etc. kann die ILA nicht glänzen, vielmehr profiliert sich die Messe mit Konferenzprogramm und Jobbörse - an sich sind das aber keine Aushängeschilder für eine Leistungsschau der Luftfahrt.