von BSer » Mo 5. Mai 2014, 16:12
Russland baut sich anscheinend auch eigene Kompetenzen im Bereich Flight Calibration auf mit der State ATM Corporation. Zwei Maschinen wurden dafür in Braunschweig umgerüstet: RA-02800 und RA-02814. Nach einem sehr
blassen Auftritt während der Umrüstung, ist sie nun mit etwas mehr Lack zurück am BWE. Fehlt noch die RA-02814 für unsere Datenbank. Ganz klar ist mir auch noch nicht, wie die
VQ-BNO in das System passt, die ja auch Flugvermessung in Russland macht (machen soll?).
Und noch einer der vielen Überflüge von D-CODE

Russland baut sich anscheinend auch eigene Kompetenzen im Bereich Flight Calibration auf mit der State ATM Corporation. Zwei Maschinen wurden dafür in Braunschweig umgerüstet: RA-02800 und RA-02814. Nach einem sehr [url=http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/Andreas-State-ATM-Corporation-Beechcraft-B300-King-Air-350i-RA-02800-BWE-Braunschweig-Wolfsburg-9867.html]blassen Auftritt[/url] während der Umrüstung, ist sie nun mit etwas mehr Lack zurück am BWE. Fehlt noch die RA-02814 für unsere Datenbank. Ganz klar ist mir auch noch nicht, wie die [url=http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/suchen.php?field=lfzreg&sopt=2&such=VQ-BNO]VQ-BNO[/url] in das System passt, die ja auch Flugvermessung in Russland macht (machen soll?).
[smallpic]http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/Andreas-State-ATM-Corporation-Beechcraft-B300-King-Air-350i-RA-02800-BWE-Braunschweig-Wolfsburg-11791.html[/smallpic]
Und noch einer der vielen Überflüge von D-CODE
[smallpic]http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/Andreas-DLR-Flugbetriebe-Dornier-Do-228-100-D-CODE-BWE-Braunschweig-Wolfsburg-11789.html[/smallpic]