von Spartacus » Fr 2. Mai 2014, 14:50
Spannend.
Da scheinen die bei Robinson ja noch einen Weg gefunden zu haben, für den Fall des Hydraulik-Ausfalls den sicheren Weiterflug und die Landung zu ermöglichen, ohne eine zweite Hydraulik einzubauen.
Wenn ich die Dokumente der EASA richtig lese, gibt's da wohl ein zusätzliches Steuerventil, dass dann anscheinend die Steuerung "kraftfrei" setzt und die Bedienung durch den Piloten weiterhin erlaubt.
Dann kann's ja mit dem Verkauf der Kisten hier endlich losgehen, oder?
Spartacus
Spannend.
Da scheinen die bei Robinson ja noch einen Weg gefunden zu haben, für den Fall des Hydraulik-Ausfalls den sicheren Weiterflug und die Landung zu ermöglichen, ohne eine zweite Hydraulik einzubauen.
Wenn ich die Dokumente der EASA richtig lese, gibt's da wohl ein zusätzliches Steuerventil, dass dann anscheinend die Steuerung "kraftfrei" setzt und die Bedienung durch den Piloten weiterhin erlaubt.
Dann kann's ja mit dem Verkauf der Kisten hier endlich losgehen, oder?
Spartacus