CDG - ATL

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: CDG - ATL

Re: CDG - ATL

von Karsten » Sa 11. Jan 2014, 23:14

Finde es mitlerweile echt toll über die Datenbanken die Schicksale der einzelnen Flieger nachvollziehen zu können. Daher vielen Dank für das Verlinken mit dem Bezug auf deinen Flug mit dieser 747.

Re: CDG - ATL

von BSer » Sa 11. Jan 2014, 22:33

Kemble mausert sich auch mehr und mehr zum Abwrackplatz in Europa. Derzeit werden auffällig häufig 747 dort zerlegt.

[ Post made via Mobile Device ] Bild

Re: CDG - ATL

von Swen » Sa 11. Jan 2014, 09:20

:good:

Re: CDG - ATL

von charly » Sa 11. Jan 2014, 03:11

So, nun ist die gute alte F-GITA leider zerlegt...die Reste liegen noch in Kemble-Cotswold (EGBP), UK:

http://www.airliners.net/photo/Boeing-7 ... 177f1bc983

von charly » Do 14. Jun 2007, 02:13

Swen hat geschrieben:25 TV Kanäle ist ja nicht schlecht. Aber bestimmt keine Deutschen oder?
Von Paris nach Atlanta natürlich nicht.
Nur in Englisch, Franzeckisch, Arabisch und Japanisch....geht aber nach 2 GinTonic ganz gut, gg.

von Swen » Mi 9. Mai 2007, 14:17

Das ist ja auch so beabsichtigt. Bilderklau mag JetPhotos nicht. Serverseitig werden daher gelinkte Bilder in der Darstellung unterbunden und ein alternativ Bild angezeigt.

Guck an 747 ist besser ausgestattet als der A340. 25 TV Kanäle ist ja nicht schlecht. Aber bestimmt keine Deutschen oder?

von charly » Di 8. Mai 2007, 22:52

Doch, doch, die ist recht genußvoll ! Einmal natürlich wegen der bewegten Historie und zum andern aufgrund der top-Ausstattung: 25 TV-Kanäle via Satellit während des Fluges und noch so einige gooddies....überhaupt gefällt mir das Raumangebot in der 747 immer noch besser als im A340 oder in der B777.

Die F-GITF und F-GISB haben dieses Ausstattungs-Upgrade noch nicht erhalten, die F-GISB wird es wohl auch nicht mehr bekommen, da sie demnächst als Frachter eingesetzt wird.

Was die obige URL zur F-GITA betrifft: wenn man sie ganz normal im Windows Explorer eingibt funktioniert sie sofort, nur hier auf dieser Seite nicht !??

Gruß Charly

von Swen » Mo 7. Mai 2007, 19:39

Tja, Bilder klau mögen die nicht von Jetphotos. ;)

http://www.airdisaster.com/photos/f-gita/photo.shtml Damit kann man sehen welche Maschine gemeint ist.

Kann man so eine Maschine noch "genießen"?

CDG - ATL

von charly » Mo 7. Mai 2007, 03:09

Kennt Ihr noch die alte F-GITA ?

F-GITA Boeing 747-428 Air France
Bild

F-GITA in Faaa, Tahiti, 12. September 1993
Bild

F-GITA in Faaa, Tahiti, 12. September 1993
Bild

F-GITA in Faaa, Tahiti, 12. September 1993
Bild

Nachdem sie 1993 vor Papeete / Tahiti (PPT, Faaa) im Bach gelegen hat, fliegt sie heute immer noch für Air France! Ich konnte sie am 25.04.2007 von CDG nach ATL genießen.

Nach oben