12.12.2013 Nacht- und Nebelaktion

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 12.12.2013 Nacht- und Nebelaktion

Re: 12.12.2013 Nacht- und Nebelaktion

von Heino » Fr 13. Dez 2013, 16:12

:good: :good: :good:

Re: 12.12.2013 Nacht- und Nebelaktion

von Swen » Do 12. Dez 2013, 21:25

Schick schick... Der Nebel war schon komisch... War mehr eine tiefe dicke Wolke die einmal durch die Stadt ist.

Re: 12.12.2013 Nacht- und Nebelaktion

von Karsten » Do 12. Dez 2013, 21:18

Uwe, wie immer klasse Aufnahmen bei dem schwieriegen Licht!

12.12.2013 Nacht- und Nebelaktion

von Uwe » Do 12. Dez 2013, 21:09

Heute Nachmittag in Braunschweig City bei schönstem Sonnenschein losgefahren und 10 Minuten später bei schönstem Bodennebel am BWE angekommen. Das sah dann so aus:

Bild

Teilweise schimmerte die Sonne durch und der Nebel wirkte wie ein Diffusor und durch die Vorfeldbeleuchtung wurde die Do schön ausgeleuchtet.
Bild


Dann verzog sich der Nebel leicht, aber leider auch auch die Sonne :(
Das Fotografieren wurde jetzt etwas schwieriger, aber durchaus spannend ...

Für 'ne neue Reg hats noch gereicht. Eine Piper PA44 Turbo Semiole. Schön mit Blink ...
Bild

... und einmal für die DB (Ausschnitt größer gewählt, damit die Bahnbefeuerung noch auf's Bild kommt)
Bild


Schon mal am BWE gesichtet: Cessna 525B CitationJet der Air Hamburg D-CAST. Drehte hier spotterfreundlich direkt vor meiner Linse ein ...
Bild


... und wurde nett für eine kleine Abendimpression abgestellt.
Bild


Und wenn man schon mal spät da ist, reizt auch noch eine Nachtaufnahme ...
Bild


... genauso bei der Embraer der Eastern Airways. Diesmal nicht im schnöden Weiß sondern im schnöden Gelb-Orange :grin:
Bild


Dann blieb nur noch die Feststellung, dass der Mond aufgegangen ist, es langsam a...kalt wurde und das es Zeit für den Heimweg wurde.
Bild

Hat nach 4 Wochen BWE-Abstinenz mal wieder richtig Spass gemacht :Yahoo!:

Nach oben