12.11.13 Eastern mit E145 / Aero Dienst

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 12.11.13 Eastern mit E145 / Aero Dienst

Re: 12.11.13 Eastern mit E145 / Aero Dienst

von Swen » Di 12. Nov 2013, 21:48

Ich machs mal einfach.... Werbung...

Re: 12.11.13 Eastern mit E145 / Aero Dienst

von Uwe » Di 12. Nov 2013, 21:44

Spartacus hat geschrieben:Uwe, stell Dir vor, die würden wie bei den Autos in Modefarben lackiert.
Silber, Braun, Weiß, Schwarz.

Anders herum: Autos so lackieren, wie manche Flieger. Mit Goldbären, Mäusen, Hobbits, ... ;-)

Spartacus
Ja eben: Autos sind Silber, Braun, Schwarz oder Weiß ...
Flieger haben einen mehrfabigen Lack, Streifen, ein Logo und den Schriftzug der Airline ...

... sonst könnte man sie ja gar nicht mehr von den Autos unterscheiden, oder :unkown:

Re: 12.11.13 Eastern mit E145 / Aero Dienst

von Swen » Di 12. Nov 2013, 20:55

Ich seh da kein Problem. Gab ja schon Autos mit Dosen drauf die Flügelverleihen. :)

Re: 12.11.13 Eastern mit E145 / Aero Dienst

von Spartacus » Di 12. Nov 2013, 20:52

Uwe, stell Dir vor, die würden wie bei den Autos in Modefarben lackiert.
Silber, Braun, Weiß, Schwarz.

Anders herum: Autos so lackieren, wie manche Flieger. Mit Goldbären, Mäusen, Hobbits, ... ;-)

Spartacus

Re: 12.11.13 Eastern mit E145 / Aero Dienst

von Uwe » Di 12. Nov 2013, 19:53

:good: Schön, zwei neue Regs!

Aber die Einfallslosigkeit bei den Livery-Designern kann einen ganz schön deprimieren :cry:

12.11.13 Eastern mit E145 / Aero Dienst

von BSer » Di 12. Nov 2013, 16:59

Zusätzlich zum normalen Eastern-Umlauf heute Morgen (die bunte G-CGMB) kam heute Nachmittag etwas unerwartet noch eine E145 - zudem eine neue Reg für die Datenbank. Dahinter stand die ebenso farbenfrohe CRJ200 EC-GYI von Air Nostum, leider nicht fotografierbar.

Bild


Und noch ein Learjet 45 vom Aero Dienst, auch eine neue Reg.

Bild

Nach oben