HAJ - die Nostalgiewelle

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: HAJ - die Nostalgiewelle

Re: HAJ - die Nostalgiewelle

von charly » Di 30. Dez 2014, 23:03

Ach ja...HAJ...da war doch auch noch was vor laaaaanger Zeit... :grin:

Re: HAJ - die Nostalgiewelle

von btorsten » Sa 21. Dez 2013, 16:06

Alter falter. Geil. Mein Vater hat mir vorhin erzählt das er in den 70er jahren mit Spantax von Mallorca nach Tanger geflogen ist. Aber noch Prop. Und es wohl die beste Landung laut Flugbegleitung war, da sie nur 5 mal aufgesetzt sind bis zum ausrollen. :bad:

Re: HAJ - die Nostalgiewelle

von Uwe » Sa 21. Dez 2013, 15:51

charly hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Schöner Einblick in die regionale Luftfahrtgeschichte, gerne mehr davon. Super :good:
Das ist ja eine schöne Weihnachtsüberraschung. Danke euch beiden :beer:
Uwe, hier wäre dann noch etwas für Dich...den Thread haben wir seit 2008 extra vor Dir versteckt gehalten
um ihn 2013 kurz vor Weihnachten endlich mal wieder hervorzuholen :cool:
Ja, ist denn schon Weihnachten?

Alter Schwede, das sind ja echte Schätze :shok:
Man, jetzt habe ich auch "bildliche" Vorstellung von Lothar's Erzählungen ... Top :good:

Re: HAJ - die Nostalgiewelle

von Swen » Sa 21. Dez 2013, 15:09

:grin:

Re: HAJ - die Nostalgiewelle

von charly » Sa 21. Dez 2013, 15:04

Uwe hat geschrieben:Schöner Einblick in die regionale Luftfahrtgeschichte, gerne mehr davon. Super :good:
Das ist ja eine schöne Weihnachtsüberraschung. Danke euch beiden :beer:
Uwe, hier wäre dann noch etwas für Dich...den Thread haben wir seit 2008 extra vor Dir versteckt gehalten
um ihn 2013 kurz vor Weihnachten endlich mal wieder hervorzuholen :cool:

Re:

von ich » Mo 15. Dez 2008, 18:45

charly hat geschrieben: Der Pilot wollte den Angriff wohl etwas zu elegant gestalten.
moin,

genau da lag das problem!

absolut genialer flieger, hat aber viele überfordert/ zum leichtsinn verlockt!

das sollte man mit einem triebwerk besser lassen!

ansonsten: absolut geniale bilder :Yahoo!:

Re: HAJ - die Nostalgiewelle

von Karsten » Mo 15. Dez 2008, 17:12

Spannendes Bild!

Habe bisher so etwas noch gar nicht ausprobiert... Bei der nächsten Gelegenheit teste ich das.

Re: HAJ - die Nostalgiewelle

von charly » So 14. Dez 2008, 19:53

Abendstimmung in HAJ

Bild

Re: HAJ - die Nostalgiewelle

von charly » So 14. Dez 2008, 19:22

Die B-737-300 D-ABXR "Celle" am 25.08.2008 in HAJ...wird auch bald "retro" sein...

Bild

Re: HAJ - die Nostalgiewelle

von charly » So 27. Jul 2008, 04:36

Zwar eine recht junge Aufnahme aus HAJ vom 19.04.2008...aber trotzdem “retro“
Lufthansa Airbus A321-131, D-AIRX

Bild

Re: HAJ - die Nostalgiewelle

von Swen » Mi 2. Jul 2008, 13:15

Auch wenn man nicht angemeldet ist, müsste man das Bild sehen...

Re: HAJ - die Nostalgiewelle

von Karsten » Mi 2. Jul 2008, 08:04

Ja, Bild jetzt sichtbar.

Re: HAJ - die Nostalgiewelle

von Swen » Di 1. Jul 2008, 22:17

Achso, das kann möglich sein. Aber, dass Bild sieht man doch oder?

Re: HAJ - die Nostalgiewelle

von Karsten » Di 1. Jul 2008, 21:45

Gut, dass ich für die Seite einen Zugang habe, alle anderen sehen nur das Log-In Fenster.

Re: HAJ - die Nostalgiewelle

von Swen » Di 1. Jul 2008, 19:30

Die Lufthansa Braunschweig gibt es bei Herpa als 1:200:

Bild

Ich hab' die natürlich auch. ;) Und für die Flugsimulator Freaks habe ich die Maschine für die CaptainSim 727 lackiert:
Bild

Re: HAJ - die Nostalgiewelle

von charly » Di 1. Jul 2008, 03:30

Vorfeld HAJ am 25.04.1980
oben: Boeing 737-130, D-ABEA "Coburg", Erstflug 13.05.1967, 1995 in Mojave (MZJ) verschrottet.
darunter: Boeing 727-030, D-ABID “Braunschweig”, Erstflug 05.03.1964, später N90558 und USAF 84-0193,
seit Nov. 1991 eingelagert, Davis Monthan AFB
Bild

Re: HAJ - die Nostalgiewelle

von Swen » Mo 23. Jun 2008, 18:23

Weil sie nicht mehr existent ist. ;)

Re: HAJ - die Nostalgiewelle

von Karsten » Mo 23. Jun 2008, 16:45

Die Adresse unter der die Bilder gespeichert sind, ist nicht mehr erreichbar.

Mal schauen, warum.

Re: HAJ - die Nostalgiewelle

von charly » Mo 23. Jun 2008, 02:58

Karsten, wohin sind Deine Scans entschwunden ?

Lothar, hast Du noch weitere Bilder da, die es lohnt einzuscannen ? Dann bring' sie bitte gelegentlich mit.

von Swen » Mo 21. Jan 2008, 20:28

Ich habe gedacht die Briten landen immer so... Viel Sass mit TUI.

Nach oben