von BSer » Mi 21. Aug 2013, 10:26
Ich war mir sicher dass die Beechcraft King Air 350ER
D-CPNA (
Prefectura Naval Argentina) mittlerweile im Lack war, heute Morgen wurde sie für ca. 15 Minuten aus der Halle gezogen für einen Triebwerkstest, danach wurde sie wieder versteckt. Leider war Quali-mäßig nicht viel zu machen, daher von meinem Webspace:
Und ich hatte auch Foto-Entzug wie Swen, da war ich froh dass gleich noch die 90-Jahre CSA das schöne Licht nutzte. Hier zeigt sich der Vorteil des neuen Knicks auf twy C (neu): man hat kurzzeitig die Maschine nochmal leicht seitlich mit besserem Licht.
Die restlichen Bilder von heute Morgen sind alte Bekannte, zu finden in der Datenbank.
Ich war mir sicher dass die Beechcraft King Air 350ER [reg]D-CPNA[/reg] ([url=http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDIQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.prefecturanaval.gov.ar%2F&ei=t3oUUvOMKIbWtQb584HwBQ&usg=AFQjCNFJMRf75sZRY_aEtsPrHT39BxpvSw&bvm=bv.50952593,d.Yms]Prefectura Naval Argentina[/url]) mittlerweile im Lack war, heute Morgen wurde sie für ca. 15 Minuten aus der Halle gezogen für einen Triebwerkstest, danach wurde sie wieder versteckt. Leider war Quali-mäßig nicht viel zu machen, daher von meinem Webspace:
[img]http://andreas.flugzeugbilder.org/D-CPNA_20130821.JPG[/img]
Und ich hatte auch Foto-Entzug wie Swen, da war ich froh dass gleich noch die 90-Jahre CSA das schöne Licht nutzte. Hier zeigt sich der Vorteil des neuen Knicks auf twy C (neu): man hat kurzzeitig die Maschine nochmal leicht seitlich mit besserem Licht.
[smallpic]http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/Andreas-CSA-Czech-Airlines-Avions-de-Transport-Regional---ATR-42-500-OK-KFP-BWE-Braunschweig-Wolfsburg-10848.html[/smallpic]
[smallpic]http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/Andreas-CSA-Czech-Airlines-Avions-de-Transport-Regional---ATR-42-500-OK-KFP-BWE-Braunschweig-Wolfsburg-10849.html[/smallpic]
Die restlichen Bilder von heute Morgen sind alte Bekannte, zu finden in der Datenbank.