Treffen am 30.08.2013

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Treffen am 30.08.2013

Re: Treffen am 30.08.2013

von 777-300ER » Sa 17. Aug 2013, 10:23

Ich kann diesmal leider nicht dabei sein, da ich das ganze Wochenende beim Tag der Niedersachsen arbeiten muss.

Aber vielleicht ist dieser auch ein nettes Ausflugsziel für das Wochenende. Mir ist zwar nicht bekannt, dass dort etwas zum Thema Luftfahrt geboten wird, aber vielleicht möchte mal jemand eine Runde mit der Dampfeisenbahn drehen oder sich über die Arbeit der Sicherheitsbehörden informieren.

http://www.tdn-2013.de/

Re: Treffen am 30.08.2013

von Heino » Fr 16. Aug 2013, 21:31

Ich werde um 16 Uhr schon da sein!

Re: Treffen am 30.08.2013

von Spartacus » Fr 16. Aug 2013, 15:52

Wir sind zu dritt dabei, werden aber wohl erst gegen 20 Uhr eintrudeln.

Spartacus

Re: Treffen am 30.08.2013

von Swen » Fr 16. Aug 2013, 11:39

Luftfahrt Club trifft SG Aero

Das Treffen am 30.08.2013 findet ab 16:00 Uhr auf dem Flugplatz SG Aero am Salzgittersee statt. Abends wird gegrillt, die Vereinskasse freut sich über einen Obolus.

Nicht Luftfahrt Club-Mitglieder sind auch willkommen, sollten sich aber bitte vorher bei mir Anmelden. Die Daten stehen hierzu im Impressum:
http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/impressum.html

Die Anfahrt ist hier zu entnehmen: http://www.sg-aero.de/anfahrt

Treffen am 30.08.2013

von Swen » Fr 16. Aug 2013, 09:22

Moin moin Luftfahrt-Freunde,

das komme treffen findet nicht, wie gewohnt, am Flughafen Braunschweig statt. Wir haben was besonderes geplant, näheres erfolgt in Kürze.

Nach oben