Hallo!

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hallo!

Re: Hallo!

von Uwe » Mi 24. Jul 2013, 23:19

Jooh, herzlich willkommen Matthias ...

Re: Hallo!

von Swen » Mi 24. Jul 2013, 22:55

Hallo Matthias,

Noch mal auch hier: Herzlich willkommen!

Zu dem Treffen am Freitag habe ich dir eine PM geschrieben.

Hallo!

von 777-300ER » Mi 24. Jul 2013, 20:55

Hallo liebe Luftfahrtfreunde,

schon ein paar Monate schaue ich regelmäßig auf eure interessanten Seite. Nun bin ich neu nach Braunschweig gezogen und begrüße euch hiermit herzlich.

Ich möchte gerne an einem euerer nächsten Treffen teilnehmen. Es würde mich freuen, wenn ich vielleicht diesen Freitag schon zu euch kommen darf, auch wenn es eigentlich ein geschlossenes Treffen ist.

Deshalb hatte ich vorhin schonmal bei Karsten angerufen und hatte mit ihm besprochen, dass ich mein Interesse an einer Teilnahme beim Treffen hier nochmal hineinschreiben soll, damit mich der richtige Ansprechpartner kontaktieren kann.

Ich freue mich schon euch bald kennenzulernen.

Liebe Grüße

Matthias

Nach oben