von BSer » Sa 24. Mai 2008, 22:03
Wegen Mäharbeiten an der Asphaltbahn ist die D-FIXX auf Gras gelandet. Sah schon ulkig aus, als eine Maschine mit der Silhouette einer C172 aber zwei Landescheinwerfern an den Tragflügeln auf die 08-Gras einbog. Sie fuhr wahrscheinlich zur Wartung vor die Aerodata-Halle.
Grund für die Sperrung der Asphaltbahn war die D-RAMÄ

, die die Begrenzungslichter der Bahn freilegte:
Gegen 15.30 Uhr hob auch die N601JM Challenger nach 2 Nächten Standzeit wieder ab.
Seit ein paar Tagen hat der BWE anscheinend ein neues Tankfahrzeug. Es gibt jetzt zwei Tankfahrzeuge in Form eines Sattelschleppers (3-achsig), das 2-achsige Tankfahrzeug habe ich nicht mehr entdecken können.
Wegen Mäharbeiten an der Asphaltbahn ist die D-FIXX auf Gras gelandet. Sah schon ulkig aus, als eine Maschine mit der Silhouette einer C172 aber zwei Landescheinwerfern an den Tragflügeln auf die 08-Gras einbog. Sie fuhr wahrscheinlich zur Wartung vor die Aerodata-Halle.
[url=http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/Andreas-Skydive-MV-Cessna-208B-Grand-Caravan-D-FIXX-1576.html][img]http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/bilder/08/5/23/1211564352_800600.jpg[/img][/url]
Grund für die Sperrung der Asphaltbahn war die D-RAMÄ :wink: , die die Begrenzungslichter der Bahn freilegte:
[img]http://andreas.flugzeugbilder.org/bilder/BWE/IMG_8849_filtered.jpg[/img]
Gegen 15.30 Uhr hob auch die N601JM Challenger nach 2 Nächten Standzeit wieder ab.
Seit ein paar Tagen hat der BWE anscheinend ein neues Tankfahrzeug. Es gibt jetzt zwei Tankfahrzeuge in Form eines Sattelschleppers (3-achsig), das 2-achsige Tankfahrzeug habe ich nicht mehr entdecken können.