19.04.13 Nagelneu: Aero Dienst / CitationJet 4 / D-CKNA

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 19.04.13 Nagelneu: Aero Dienst / CitationJet 4 / D-CKNA

Re: 19.04.13 Nagelneu: Aero Dienst / CitationJet 4 / D-CKNA

von BSer » Sa 20. Apr 2013, 12:32

Dann lege ich mal nach, alles etwas verflimmert, aber alles Erstsichtungen.

LZ-OOI, Falcon 2000, Republic of Bulgaria

Bild


D-CKAZ, Beech King Air 350, ex. N893MC, wird vrsl. AirControl Kazakhstan. Rechtes Triebwerk fehlt momentan.

Bild


OM-HLY, CitationJet 1, VIP Wings

Bild

Re: 19.04.13 Nagelneu: Aero Dienst / CitationJet 4 / D-CKNA

von platzrundendreher » Fr 19. Apr 2013, 14:49

Ich habe da auch noch was...
Aber ich denke, die Maschine bleibt noch länger und wird bestimmt noch ordentlich fotografiert.

Bild

Re: 19.04.13 Nagelneu: Aero Dienst / CitationJet 4 / D-CKNA

von Uwe » Fr 19. Apr 2013, 14:33

Ich würde sagen: Erstsichtungsbonus ;)

19.04.13 Nagelneu: Aero Dienst / CitationJet 4 / D-CKNA

von BSer » Fr 19. Apr 2013, 12:11

Leider so schlecht geparkt, dass nur ein Foto von der gegenüberliegenden Flughafenseite möglich war. Die Nebenwirkungen: Flimmern und Gegenlicht :no: Aber immerhin das erste Bild der Maschine im Netz.

Bild

Nach oben