WelcomeAir als PrivateWings?

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: WelcomeAir als PrivateWings?

von andi » So 15. Mai 2005, 17:18

... naja, hatte sie vermutet und das Wetter passte auch. PrivateWings ist aber schon mal so vorgegangen, glaube ich. Ich habe in einem Album ein Foto vom 29.04.03, Do328 WelcomeAir, und damals waren die auch über eine längere Zeit im Verkehr nach BWE.
Hab alle Fotos vom Freitag jetzt in der Gallerie, da passen sie wohl besser hin. Als kleines, will mal sagen, Sichtungsforum für die nicht so alltäglichen Fotos, ist die Gallerie echt gut. Öftere Beiträge würden das ganze richtig gut aufleben lassen finde ich.

von Swen » Sa 14. Mai 2005, 23:21

Da hattest du ja mal am 13. richtig glück was? ;)

von andi » Sa 14. Mai 2005, 20:20

Die Fotos sind von gestern 17:40. Das war der PrivateFlug von und nach Ingolstadt, so wie am Donnerstag auch. FlgNr. und CallSign sind PrivateWings.

von Karsten » Sa 14. Mai 2005, 18:09

:shock: Ist ja total toll!

Möchte ich sehr gerne mal Fotografieren!

Ist damit am Wochenende zu rechnen?
Aber wenn sie wirklich für Private Wings kommt, dann wohl eher nicht.

Ein Gespräch mit einem Privat Wings Kapitän, ist aber schon eine Jahr her, hat ergeben das Private Wings wahrscheinlich noch größeres vor hat wenn es weiterhin so gut läuft.

von Swen » Sa 14. Mai 2005, 17:49

GEIIILL Wann hast du die gemacht??? Ich weiß es nicht. Clemens? Weißt du das?

WelcomeAir als PrivateWings?

von andi » Sa 14. Mai 2005, 12:44

Weiß jemand, ob die "Welcome"-maschinen für länger als PrivateWings unterwegs sind?

Bild

Bild

Nach oben