PlaneSpotters.net

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: PlaneSpotters.net

Re: PlaneSpotters.net

von Swen » Mo 22. Apr 2013, 15:25

Ist nichts passiert. Ist aber auch nicht schlimm.

[ Post made via Android ] Bild

Re: PlaneSpotters.net

von Der Rote » Mo 22. Apr 2013, 15:18

Swen hat geschrieben:Kann ich dir nicht sagen. Kein Kontakt mehr.
Ich meinte wegen der Geschichte mit den Daten, zu dem "Tool"... (Deine PN)
Sonst muss ich ihm nochmal eine Mail schreiben

Re: PlaneSpotters.net

von Swen » Mo 22. Apr 2013, 12:59

Kann ich dir nicht sagen. Kein Kontakt mehr.

Re: PlaneSpotters.net

von Der Rote » Mo 22. Apr 2013, 11:06

Swen hat geschrieben:Was mir gerade Auffällt... Unter den Top24h ist es auf 5, aber nicht auf der Startseite. ;)
Moin,

dann hast Du evtl. gerade reingeschaut, als die 24h um waren. Die Bilder auf der Titelseite ändern sich immer stundenweise. Kann sein, dass sich das gerade ünerschnitten hat.
Ich hatte Dein Bild jedenfalls auf der Titelseite gesehen ;)

Gruß Olli

P.S. Hat sich "unser" Jens schon bei Dir gemeldet? Er bastelt da jedenfalls gerade was?

Re: PlaneSpotters.net

von Karsten » So 21. Apr 2013, 21:24

Schönes Bild, schöner Trip!

Re: PlaneSpotters.net

von Swen » So 21. Apr 2013, 20:44

Was mir gerade Auffällt... Unter den Top24h ist es auf 5, aber nicht auf der Startseite. ;)

Re: PlaneSpotters.net

von Swen » So 21. Apr 2013, 20:22

Cooles Ding. Hab ganz vergessen, dass ich da was hochgeladen habe... ;) Danke für den Hinweis.

Re: PlaneSpotters.net

von Uwe » So 21. Apr 2013, 20:17

Hi Swen,
super Foto unter den Top Five der Planespotters-Startseite :good:

http://www.planespotters.net/Aviation_P ... ?id=377186

Re: PlaneSpotters.net

von Der Rote » Mi 9. Jan 2013, 10:47

Swen hat geschrieben:Oh ja, super. ;-)

[ Post made via Android ] Bild
Immer wieder gerne... ;)

Re: PlaneSpotters.net

von Swen » Mi 9. Jan 2013, 09:16

Oh ja, super. ;-)

[ Post made via Android ] Bild

Re: PlaneSpotters.net

von Der Rote » Mi 9. Jan 2013, 09:11

Swen hat geschrieben: Jedenfalls dauert das Screening ja extrem lange. Jetphotos ist schon fertig. :) Etwas mehr als ein Tag haben die für die 739 gebraucht.
Was lange währt wird endlich gut... :grin:
Bild

Gruß Olli

Re: PlaneSpotters.net

von Swen » Mo 7. Jan 2013, 15:26

Der Rote hat geschrieben:
Swen hat geschrieben:2014 schon? ;) Na dann, gutes gelingen. :)
Oh man, jetzt hat mich auch schon der BER-Virus! :shok:

Natürlich meinte ich 2 0 1 3...
:grin: :beer: :good:

Re: PlaneSpotters.net

von Der Rote » Mo 7. Jan 2013, 15:22

Swen hat geschrieben:2014 schon? ;) Na dann, gutes gelingen. :)
Oh man, jetzt hat mich auch schon der BER-Virus! :shok:

Natürlich meinte ich 2 0 1 3...

Re: PlaneSpotters.net

von Swen » Mo 7. Jan 2013, 15:00

2014 schon? ;) Na dann, gutes gelingen. :)

Re: PlaneSpotters.net

von Der Rote » Mo 7. Jan 2013, 14:56

Swen hat geschrieben: Ich weiß, dass man das nicht gerne hört. Gibt es für die neue Seite schon eine ETA?
Warum? ist doch alles gut! Wenn es berechtigt ist, ist es kein meckern.
Die ETA ist 2014.
Ich sage nur, unser Verantwortlicher kommt aus Berlin!
Wie das da mit Terminzusagen ist, muss ich wohl nicht sagen... %)
Ist alles nicht so einfach, dass nebenberuflich zu machen.
Aber wir arbeiten dran... :yes:

Viele Grüße
Olli

Re: PlaneSpotters.net

von Swen » Mo 7. Jan 2013, 14:51

Ich bin Pro Meckern und Pro Kritik, nur muss man die untermauern können und auch einen Vorschlag mit angeben.

Sonst ist es für mich nur Meckerei und das mag ich überhaupt nicht.

Ich weiß, dass man das nicht gerne hört. Gibt es für die neue Seite schon eine ETA?

Re: PlaneSpotters.net

von Der Rote » Mo 7. Jan 2013, 14:44

Swen hat geschrieben:Vielleicht ist mein Vorschlag ein kleiner Verbesserungsvorschlag. Bitte die Kritik nicht böse auffassen. Sie ist ja konstruktiv. ;)
Hallo Swen,
Kritik ist immer das, was man daraus macht... :good:
Konstruktive Kritik ist eine gute Sache. Stillstand ist Rückschritt! Ich gebe das mal weiter.
Keine Ahnung ob das jetzt noch umgesetzt wird, oder erst wenn die "neue" Seite online geht.
Sollte aber durchaus möglich sein, da was zu machen.

Viele Grüße
Olli ;)

Re: PlaneSpotters.net

von Swen » Mo 7. Jan 2013, 14:38

Dann müsste man mal eine Logik einbauen, die dann auch mal ein Bild nach vorne nimmt, wenn der Flieger noch gar nicht auf den Flughafen war oder wenig. zB das erste mal ist der Lufthansa A380 in Bremen. Das Bild lungert Tage in den hinteren Schubfächern, weil Lufthansa A380 schon 100te in der DB sind. Da geht leider Aktualität der DB verloren.

Das, wenn ein Flieger zu oft in der DB ist, hinten ist. Hast du ja schon mehr mals erwähnt. Das ist auch völlig in Ordnung.

Vielleicht ist mein Vorschlag ein kleiner Verbesserungsvorschlag. Bitte die Kritik nicht böse auffassen. Sie ist ja konstruktiv. ;)

Re: PlaneSpotters.net

von Der Rote » Mo 7. Jan 2013, 12:31

JensNDS hat geschrieben:Da stimme ich einfach mal zu. Das ist der richtige Weg.
Freut mich wirklich, das von Dir zu hören! :beer:
Viele Grüße und ein erfolgreiches Spotterjahr 2013.
Olli

Re: PlaneSpotters.net

von Der Rote » Mo 7. Jan 2013, 00:01

Moin,

der Vorteil von JP ist, dass die wesentlich mehr Screener haben als wir. (muss man neidlos anerkennen)
Wenn ich mir die Zahlen der letzten Tage so ansehe, brauchen wir uns aber sicher nicht zu verstecken.
Wir haben im Schnitt so, zwischen 350-450 neue Bilder am Tag online (dazu kommen die rejects).
Bei Airliners sieht es ähnlichn aus. (damit wollen wir uns auch messen)
Flugzeugbilder liegt so bei 150 - 200
Jetphotos bei 650 - 850. Das ist schon ein Wort!
Was aber bei uns ist und daher sind wir immer aktuell, ist das dynamische Screenen. Neue Bilder kommen immer ganz nach vorne.
Wenn du ein Bild hast, von dem schon 20 Stück in der DB sind, landet es eher weit hinten.
Ebenso kommt dazu, dass wir mit 2 bzw 3 Screenern am Bild sind, um möglichst fair zu beurteilen (auch wenn das Mancher anders sieht). Das dauert halt auch seine Zeit.
Aber ich glaube, mehr oder weniger, sind wir da auf einem guten Weg... ;)

Gruß Olli

Nach oben