07.12.12: DLR-Akivitäten u.a.

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 07.12.12: DLR-Akivitäten u.a.

Re: 07.12.12: DLR-Akivitäten u.a.

von Heino » So 9. Dez 2012, 18:17

Oh, danke für den Hinweis. Das habe ich beim Bearbeiten gar nicht bemerkt.
Die werde ich denn noch mal wegstempeln und meine Kamera noch mal untersuchen und reinigen.

Heino

Re: 07.12.12: DLR-Akivitäten u.a.

von Swen » Sa 8. Dez 2012, 23:37

Könntest du bitte die OO bearbeiten und den fetten Dirt Spott beseitigen und noch mal hoch laden? Wäre nett.

PS: Auch bei der VW Maschine. Ich glaub du musst mal dein Sensor reinigen. :good:

Re: 07.12.12: DLR-Akivitäten u.a.

von Uwe » Sa 8. Dez 2012, 23:29

:good:

07.12.12: DLR-Akivitäten u.a.

von Heino » Sa 8. Dez 2012, 23:17

Hallo!

Freitag war das DLR recht aktiv. Zum letzten Flug der ATTAS hatte ich ja schon einen gesonderten Thread aufgemacht:
http://forum.luftfahrtclubbraunschweig. ... t2811.html

Erst kam die D-HFHS raus:

Bild


Die D-EDVE hatte die D-1633 im Schlepp hochgezogen:

Bild


Bild


Die D-HDDP hat denn noch die ATTAS beim letzten Start begleitet:

Bild


Denn hatten Uwe und ich da noch eine Erstsichtung (OO-MLG von Abelag Aviation):

Bild


VW Air Service hatte auch ein paar Movements:

Bild


Heino

Nach oben