20.10.2012 Sehr viel GA in der "Kurve"

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 20.10.2012 Sehr viel GA in der "Kurve"

Re: 20.10.2012 Sehr viel GA in der "Kurve"

von Swen » So 21. Okt 2012, 17:08

Sehr schönes Panorama Andreas! Ich war da Heute mit Uwe. Beitrag kommt.

Re: 20.10.2012 Sehr viel GA in der "Kurve"

von BSer » So 21. Okt 2012, 17:05

Uwe hat geschrieben:PS: Andreas macht mich neugierig auf die "Kurve". Muß ich mir auch mal anschauen.
Ich habe vor einem Jahr dahinten schon mal die Spotterpunkte ausgelotet, hier noch ein altes Panorama. Rechts den Hügel runter geht es in den Anflug, links runter läuft man Richtung Waggumer Weghaus. Das Auto muss man irgendwo in einen Waldweg stellen (Zufahrten nicht versperren, Waldbrandstufe beachten) und laufen.

Klicken!!
Bild

Schön dass nun auch endlich mal jemand die D-CCIR mit dem neuen Betreiber MHS Aviation am BWE erwischt hat :good:

Re: 20.10.2012 Sehr viel GA in der "Kurve"

von Swen » So 21. Okt 2012, 15:29

Die kommt nur 08 rein....

[ Post made via Android ] Bild

Re: 20.10.2012 Sehr viel GA in der "Kurve"

von BSer » So 21. Okt 2012, 15:11

Habe heute leider keine Zeit, ansonsten ist ja gerade die HAY im Anflug (ETA ca. 15.30 bis 15.40 local). Aber das wäre mal ein geeignetes Motiv für Weitwinkel-Fotos. Ich bin auf eure Ergebnisse gespannt.

Re: 20.10.2012 Sehr viel GA in der "Kurve"

von vt08 » Sa 20. Okt 2012, 20:44

Swen...weiß net was ich geschrieben hatte.... :rtfm:

Re: 20.10.2012 Sehr viel GA in der "Kurve"

von Uwe » Sa 20. Okt 2012, 20:22

Wo Du Recht hast, hast Du Recht!

Re: 20.10.2012 Sehr viel GA in der "Kurve"

von Swen » Sa 20. Okt 2012, 20:12

Und am Sonntag treffen wir uns alle im Wald mit Weitwinkel wa? :grin: :good: Aber das andere Fand ich Persönlich jetzt besser. :)

Re: 20.10.2012 Sehr viel GA in der "Kurve"

von Uwe » Sa 20. Okt 2012, 19:52

War heute abend noch mal kurz am Flughafen. Im letzten "Büchsenlicht" noch mal 3 Fotos gemacht:

Ich nehme an, der "Freiburg-Shuttle". Wenigstens ein "Highlight" des heutigen Spiels :(
Bild


Cirrus im Abendlicht ...
Bild


... und die Mooney, die Andreas heute auch schon abgelichtet hat:
Bild


PS: Andreas macht mich neugierig auf die "Kurve". Muß ich mir auch mal anschauen.

20.10.2012 Sehr viel GA in der "Kurve"

von BSer » Sa 20. Okt 2012, 17:58

Das Wetter war noch mal schön und obwohl abzusehen war dass nur Kleinkram unterwegs sein würde, bin ich in die "Kurve" im Wald (der lange Erdwall südöstlich der Verlängerung). Für die D-CAPB bin ich auch nochmal in den Anflug geflitzt. Hier eine kleine Auswahl, der Rest ist bei den Bildern von heute, um den Thread nicht mit Fotos zu sprengen. Da hinten sind auch super Bilder vom Lineup möglich, wie die Flugzeuge den twy A (neu) runterkommen, jedoch war die Sonne schon zu weit rum.

Bild


Bild


Und auch noch mal gesondert zu erwähnen wäre der Pseudo-Texaner hier:

Bild

Nach oben