15.08.2012 Spotting Day at Hamburg-Fuhlsbüttel - LADEZEIT!!!

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 15.08.2012 Spotting Day at Hamburg-Fuhlsbüttel - LADEZEIT!!!

Re: 15.08.2012 Spotting Day at Hamburg-Fuhlsbüttel - LADEZEI

von Karsten » Fr 17. Aug 2012, 15:05

Danke schöne Bilderauswahl. Hat sich defintiv gelohnt! :-)

Re: 15.08.2012 Spotting Day at Hamburg-Fuhlsbüttel - LADEZEI

von Swen » Do 16. Aug 2012, 21:20

Danke! Glück, dass das Wetter top war und Glück das nur die 05 auf war. Somit habe ich alle Flieger bekommen und keinen verpasst. :)

Re: 15.08.2012 Spotting Day at Hamburg-Fuhlsbüttel - LADEZEI

von platzrundendreher » Do 16. Aug 2012, 21:11

Wow, das ist ja 'ne Riesenkollektion an tollen Fotos! :good:
Schön, dass das Wetter mal mitgespielt hat!

Re: 15.08.2012 Spotting Day at Hamburg-Fuhlsbüttel

von Swen » Do 16. Aug 2012, 19:38

So noch mal ein Update. :)

Re: 15.08.2012 Spotting Day at Hamburg-Fuhlsbüttel

von Swen » Do 16. Aug 2012, 16:12

Von ca 9 bis 18 Uhr. war ich da.

Re: 15.08.2012 Spotting Day at Hamburg-Fuhlsbüttel

von Uwe » Do 16. Aug 2012, 16:10

Schöne Bilder, vor allem eine tolle Auswahl an verschiedenen Lackierungen, echt klasse! :good:

Wie lange warst Du denn am Flugplatz? Ich war mal an einem Sonntag da, da war aber eher tote Hose angesagt.


BSer hat geschrieben:Hehe, ich hatte die 7X gestern Morgen noch am BWE gesehen, kurz vor ihrem Abflug.
... und ich hab' sie dabei fotografiert :grin:
Bild

Re: 15.08.2012 Spotting Day at Hamburg-Fuhlsbüttel

von BSer » Do 16. Aug 2012, 13:29

Hehe, ich hatte die 7X gestern Morgen noch am BWE gesehen, kurz vor ihrem Abflug.

Ich nehme an deine Fotos sind denen hier ähnlich (runter scrollen): ;)

http://www.aviation-community.de/forum- ... f=8&t=9892

15.08.2012 Spotting Day at Hamburg-Fuhlsbüttel - LADEZEIT!!!

von Swen » Do 16. Aug 2012, 13:09

Ich war am Mittwoch in Hamburg und habe mal fleissig Flieger geknipst. Einige Bilder werden noch folgen, aber erst einmal das wichtigste. Ich habe es mal in die DB geschoben. :)

Bild


Ach... So groß ist unsere 7x? ;)

So nun geht es weiter... Viel Air Berlin und Lufthansa aber auch anderes Interessantes.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Altbekannt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tja keine MD80 mehr :(

Bild

Mit Schweizer Kennung :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Da wir bestimmt 30 Leute waren, konnte sich der LH Captain das Grinsen nicht verkneifen. Das ist kein Crop... Das ist Orginal geschossen. Näher bin ich leider nicht ran gekommen.

Bild

Nun zum Thema Biz... Ich war ja den ganzen Tag da... Ich hätte schon fast behauptet wir hätten mehr Traffic als HAM...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Air Hamburg und Syltair

Bild

Bild

Bild

Jetzt was für den Jensi

Bild

Bild

Nach oben