18.11.2011 NIKI E190 OE-IHF / MSR CJ 525 / FFG D-ENYA

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 18.11.2011 NIKI E190 OE-IHF / MSR CJ 525 / FFG D-ENYA

Re: 18.11.2011 NIKI E190 OE-IHF / MSR CJ 525 / FFG D-ENYA

von platzrundendreher » Sa 19. Nov 2011, 19:50

BSer hat geschrieben:Die D-IPCS flog übrigens mit AHO (Air Hamburg) Callsign, sie ist nicht mehr bei MSR: http://www.ecacnav.com/Content.asp?Page ... SCHAFT+MBH
Du hast völlig recht:
http://www.hamburgjets.com/de/flotte/ce ... tation-525

Ich hatte in der Eile die Nachforschungen seitens der Aktualität vernachlässigt und mich Lemming-like den Datenbank-Einträgen anderer Spotter-Seiten hingegeben.
Wäre nett, wenn du das korrigieren könntest! ;)

Re: 18.11.2011 NIKI E190 OE-IHF / MSR CJ 525 / FFG D-ENYA

von BSer » Sa 19. Nov 2011, 17:44

Die D-IPCS flog übrigens mit AHO (Air Hamburg) Callsign, sie ist nicht mehr bei MSR: http://www.ecacnav.com/Content.asp?Page ... SCHAFT+MBH

Re: 18.11.2011 NIKI E190 OE-IHF / MSR CJ 525 / FFG D-ENYA

von btorsten » Sa 19. Nov 2011, 15:11

Re: 18.11.2011 NIKI E190 OE-IHF / MSR CJ 525 / FFG D-ENYA

von Swen » Sa 19. Nov 2011, 08:45

Ich glaube die haben unser Forum gelesen, dass das Alphabet noch mehr Buchstaben hat. ;)

Schöne Bilder, obwohl der Weißwert ordentlich schwankt...

Das Restaurant hatte zu? Is ja nich wa. Gestern spielte ja Eintracht. Wir sehen uns dann beim nächsten mal. ;)

Re: 18.11.2011 NIKI E190 OE-IHF / MSR CJ 525 / FFG D-ENYA

von Karsten » Fr 18. Nov 2011, 23:05

Trotz des Wetters tolle Bilder! :-)

Re: 18.11.2011 NIKI E190 OE-IHF / MSR CJ 525 / FFG D-ENYA

von Uwe » Fr 18. Nov 2011, 22:39

Klasse, ich dachte schon, die OE-IHF wäre ein Phantom (also nicht die von McDonnell-Douglas).

Trotz des besch... Wetters doch noch gute Fotos.

18.11.2011 NIKI E190 OE-IHF / MSR CJ 525 / FFG D-ENYA

von platzrundendreher » Fr 18. Nov 2011, 21:50

Ein wunderschöner dunkler Nachmittag in winterlicher Hochdrucklage mit typischem Nebel und Kälte.
Es waren wieder einige Besucher am Platz um den schon zur Gewohnheit gewordenen Besuch der NIKI zu beobachten.
Nach deren Abflug betrug deren Anzahl ca. 0. Das Restaurant war geschlossen und es bot sich leider nichts verlockendes, was zum weiteren Verweilen eingeladen hätte.
Ich frage mich, ob überhaupt jemand mitbekommen hatte, dass bei der OE-IHE der untere Strich des "E" abgefallen ist...
Scherz beiseite, es war heute zum ersten Mal die OE-IHF am BWE zu Besuch!
Kein glanzvoller Auftritt bei diesem Wetter, aber immerhin...

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Nach oben