14.09.07 Grossmann Air Service / OE-HTG / Do328JET

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 14.09.07 Grossmann Air Service / OE-HTG / Do328JET

von Swen » Mo 17. Sep 2007, 13:36

Jo, schöne Bilder! Weiter so. Die Grossmann habe ich noch gerade so abfliegen sehen. Da war ich gerade bei dem Bahnübergang in Bienrode.

14.09.07 Grossmann Air Service / OE-HTG / Do328JET

von BSer » So 16. Sep 2007, 18:45

So, nun noch nachträglich vom Freitag die Do328JET von Grossmann Air Service. Leider war sie durch die Masten nur schlecht zu fotografieren, irgendwann flexe ich die Dinger noch ab :wink: Sie ging kurz vor der Malmö Aviation raus bzw. kurz nach der Private Wings Do328JET D-BJET.

Bild

Bild

Nach oben