von BSer » Di 26. Jul 2011, 10:35
Kaum was los heute, außer dieser Challenger 300, Reg D-BFJE . Es sind offenbar die ersten Bilder der Maschine im Netz, ansonsten ist wirklich nichts über den Vogel zu finden. Ich vermute es war mal die OE-HPK der Amira Air, da diese Maschine sehr ähnlichen Lack hat und zum
Verkauf stand. Anhand der Registrierung glaube ich der neue Besitzer könnte FairJets Luftverkehrs AG sein, eine im Aufbau befindliche Business-Airline welche in der Vergangenheit schon öfters mal ihre neuen Flugzeuge über den BWE nach Deutschland geholt hat (zuletzt die
D-CFXJ die ich leider etwas ungünstig abgelichtet hatte).
Leider keinen optimalen Bedingungen für ein Foto:

Kaum was los heute, außer dieser Challenger 300, Reg D-BFJE . Es sind offenbar die ersten Bilder der Maschine im Netz, ansonsten ist wirklich nichts über den Vogel zu finden. Ich vermute es war mal die OE-HPK der Amira Air, da diese Maschine sehr ähnlichen Lack hat und zum [url=http://www.jetlist.com/inc_aircraft_details_.php?id=121253]Verkauf stand[/url]. Anhand der Registrierung glaube ich der neue Besitzer könnte FairJets Luftverkehrs AG sein, eine im Aufbau befindliche Business-Airline welche in der Vergangenheit schon öfters mal ihre neuen Flugzeuge über den BWE nach Deutschland geholt hat (zuletzt die [url=http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/Andreas-Ferox-Immobiliengruppe-Cessna-525B-CitationJet-3-D-CFXJ-BWE-Braunschweig-Wolfsburg-6352.html]D-CFXJ[/url] die ich leider etwas ungünstig abgelichtet hatte).
Leider keinen optimalen Bedingungen für ein Foto:
[smallpic]http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/Andreas-Privat-Bombardier-Aerospace-BD-100-1A10-Challenger-300-D-BFJE-BWE-Braunschweig-Wolfsburg-6457.html[/smallpic]