Nö,
nix neidisch.
Ich freu mich ja, wenn es gute Piloten gibt, und man denen auch mal was abgucken kann.
Und seine Fähigkeiten an den Controls sind ja wirklich nicht von schlechten Eltern.
Aber es gibt das so etwas namens "Aeronautical Decision Making" (FAA Advisory Circular 60-22,
Pilots Handbook of Aeronautical Knowledge Kapitel 17), und ich hoffe mal ganz stark,
dass der Pilot bewusst diese Entscheidungen für diesen "Test" getroffen hat, und nicht einer der
"Five Hazardous Attitudes"
- Anti-Authority "Erzähl mir nix"
- Impulsivity "Schnell, Schnell"
- Invulnerability "Mir passiert schon nix"
- Macho "Schaut mal, was ich kann"
- Resignation "Hat eh alles keinen Sinn mehr"
erlegen ist. Zwei oder drei davon sehe ich hier als heiße Kandidaten.
Dann hätte er einfach nur noch Glück gehabt.
Und ADM gehört nach Ansicht der ICAO, der FAA, ... eben mit zu dem, was einen
"guten Piloten" ausmacht.
Da ich an den Controls noch nicht so fit bin, reite ich eben auf diesen Dingen noch rum
Spartacus