15.04.2011 Girls Day und jede Menge GA (incl. Heli)

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 15.04.2011 Girls Day und jede Menge GA (incl. Heli)

Re: 15.04.2011 Girls Day und jede Menge GA (incl. Heli)

von Spartacus » Mo 30. Jul 2012, 08:25

Immer lustig, wenn uralte Aufkleber sofort in aktuellen Bezug gestellt werden.
Bin aber auf den BFU-Bericht gespannt, denn auch bei niedriger Höhe sollte eine Autorotation (so denn erforderlich) möglich sein. Hängt halt von der Geschwindigkeit ab. Wenn der Pilot aber freiwillig in der Dead man's curve rumgondelt...
Und wenn's andere "technische Probleme" waren, würde mich deren nähere Beschreibung auch interessieren.

Jetzt heißt es eben wieder: Warten... ;-)

Spartacus

Re: 15.04.2011 Girls Day und jede Menge GA (incl. Heli)

von platzrundendreher » Mo 30. Jul 2012, 08:04

Swen hat geschrieben:Was ist mit dem Heli und dem Wetten Dass da eigentlich?
Der ist jetzt Matsch:

http://www.rp-online.de/panorama/deutsc ... -1.2928949

Re: 15.04.2011 Girls Day und jede Menge GA (incl. Heli)

von speed-bird » Sa 16. Apr 2011, 15:37

Danke auch für die Fluggruppenbilder. Weiter so!

Re: 15.04.2011 Girls Day und jede Menge GA (incl. Heli)

von BSer » Sa 16. Apr 2011, 15:03

Ah, da ist sie wieder, die fliegende DLR Werkzeugkiste! Schön :grin: Und Niki schon wieder mit OE-IHE, gähn... Ich hoffe die ändern das bald mal.

Re: 15.04.2011 Girls Day und jede Menge GA (incl. Heli)

von Spartacus » Sa 16. Apr 2011, 14:42

Das in der D-HOMI dürfte Jan Veen als Ausbilder (linker Sitz bei R44) gewesen sein. Der hat damals auch die Wette geflogen.
Ob er aber die 4 mit dfem Heli geöffneten Flaschen auch anschließend selbst getrunken hat, ist nicht überliefert ;-)

Ich find ja diese weißen Hemden mit den Schulterklappen so toll. Helfen nicht, machen aber Eindruck ;-)
Brauch ich dann auch so eins? ;-)

Aber warum die Egelsbacher jetzt auch hier oben rum kurven? Vielleicht arbeiten sie derzeit von EDDV aus und brauchten für den Schüler noch den zweiten Verkehrsflughafen im Rahmen der JAR-FCL PPL-H Ausbildung.

Schicke Fotos

Spartacus

Re: 15.04.2011 Girls Day und jede Menge GA (incl. Heli)

von Swen » Sa 16. Apr 2011, 12:47

Schöne Fotos! Von mir wird da nicht viel kommen. Ich muss durch arbeiten.

Was ist mit dem Heli und dem Wetten Dass da eigentlich?

Hübsche Damen die da so am Platz unterwegs sind. :)

Re: 15.04.2011 Girls Day und jede Menge GA (incl. Heli)

von andi » Sa 16. Apr 2011, 01:21

schöne Fotos. hast deine Woche Urlaub ja gut ausgekostet.

Nach oben