Veranstaltungen 2021: Quax-Flieger Bienenfarm

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Veranstaltungen 2021: Quax-Flieger Bienenfarm

Re: Veranstaltungen 2021: Quax-Flieger Bienenfarm

von Heino » Sa 8. Mai 2021, 10:20

Nix trotz desto, habe ich mein Ticket auf das Stearman-Treffen umbuchen lassen.
Mann, wäre das heute ein Kaiserwetter für das Ostblock-Fly-In gewesen. Vielen Dank auch, liebe Regierung, dass ihr so gar nichts gebacken bekommt...

Re: Veranstaltungen 2021: Quax-Flieger Bienenfarm

von Heino » Mi 14. Apr 2021, 20:07

Danke für die Info! Der Ausweichtermin passt mir gar nicht, aber ich rechne auch nicht mehr damit, dass dieses Jahr überhaupt etwas stattfinden wird.

Re: Veranstaltungen 2021: Quax-Flieger Bienenfarm

von Uwe » Mi 14. Apr 2021, 19:19

Das war zu erwarten. Danke für die Info.

Re: Veranstaltungen 2021: Quax-Flieger Bienenfarm

von alphacentauri434 » Mi 14. Apr 2021, 16:57

Das Ostblock Flyin ist nun aufs AN-2-Treffen verschoben :(
https://www.quax-flieger.de/veranstaltu ... y-in-2021/

Re: Veranstaltungen 2021: Quax-Flieger Bienenfarm

von Swen » Di 9. Mär 2021, 15:33

Tja, bin gespannt wie das Jahr noch weiter geht...

Re: Veranstaltungen 2021: Quax-Flieger Bienenfarm

von Uwe » Di 9. Mär 2021, 10:41

Schweren Herzens habe die Quaxe das Ausmotten vom 5. - 11. April 2021 gerade abgesagt.

Re: Veranstaltungen 2021: Quax-Flieger Bienenfarm

von Uwe » Mo 8. Mär 2021, 22:54

Gleiches gilt auch für Stearman & Friends (3. und 4. Juli 2021).
Alle Infos dazu: Stearman & Friends 2021

Veranstaltungen 2021: Quax-Flieger Bienenfarm

von Uwe » Di 2. Mär 2021, 23:44

Falls jemand mit dem Besuch des Ostblock Fly-Ins (8./9. Mai 2021) liebäugeln sollte, hier ein wichtiger Hinweis: Falls Corona die Veranstaltung zulassen sollte, wird die Zuschaueranzahl coronabedingt begrenzt und der Besuch ist kostenpflichtig. Tickets müssen vorher gebucht werden.

Alle Infos dazu: Ostblock-Fly-In 2021

Nach oben